DG 600 von S2G

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Phoenixflieger,

habe Deine PN eben erst gesehen - Mini-DV Bänder kann ich leider nicht abspielen, sorry.
 

Gast_1648

User gesperrt
.. scho schee !
hier sollte ein Bild hinkommen!
 

Anhänge

  • Imga0372.jpg
    Imga0372.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 21

Gast_1648

User gesperrt
Benjamin schrieb:
Hallo phoenixflieger

Glückwunsch zum Erstflug. Schreib doch bitte noch ein paar Worte zu den Flugeigenschaften...Thermik...Kunstflug...Wendigkeit...
Naja und ein paar Bilder wären sicher auch nicht schlecht:)

MfG
Benjamin
Hallo Benjamin, auf dem Video erhälst Du einen Eindruck, wie ich hoffe!
Viele Grüße, Phoenixflieger
 
Hallo phoenixflieger

Klasse...super Video...die Kiste macht sich ganz gut in der Luft:). Auch die Flächen sehen ausreichend stabil aus...wie gesagt für das Preis-Leistungs-Verhältnis sind die S2G Segler brauchbarer Flieger.

MfG
Benjamin
 

Gast_5351

User gesperrt
Video

Video

Hallo

Wirklich schönes Video! Das Modell sieht klasse aus in der Luft und die Flächenbiegung würde ich mal als sehr vorbildähnlich bezeichnen. Nich so ein steifer Stock wie manch anderes Modell.

Könnt ihr mir sagen welchen Durchmesser und Tiefe die Ausschnitte für die Flächenservos haben? Habt ihr die beiliegenden Plastikruderhörner verwendet? Glaub ich würde die höchstens als Schleifsporne für die Flächen verwenden :D An den Rudern bei einem Modell der Größe vertraue ich dem Plastikkram nicht.

MfG Jan
 

Gast_1648

User gesperrt
Hallo!
In die Servoausschnitte passen mit wenig Nacharbeit Robbe Servolocks incl. 13mm Servos rein, die Ruderhörner habe ich verwendet, geht einwandfrei!
Viele Grüße, Phoenixflieger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten