Die schönsten Bilder eines Absturzes (Bilderthread = kein Bild kein Posting!)

Hei Michael!

Klar, der Zeitsprung hatte in diesem Falle ja vermutlich bewirkt, dass der Flieger schon im Boden verschrottet war, als er es sehen konnte... *gg* Tja. Fliegst du schön hoch am Himmel, nimmt der Flieger einen Sprung und ist schon am Boden... (ferndiagnose... will niemandem zu nahe treten...;) )
 

Gast_9184

User gesperrt
@Silon-Air,der Showtime "flog" eigentlich net schlecht,kann natürlich kein exaktes Fazit abgeben da der Flieger net lange flog!!! Er war sehr wendig(SFG) und machte so gut wie alles mit:Rückenflachtrudeln,Messerloops,Torquen....u.s.w.Konnte beim 1. Flug mit den Figuren schon richtig loslegen weil es ein eingelaufener Motor war.Ich hoffe das ich helfen konnte.
Gruß Ole
 
War mal eine Robbe Cardinal. Fliegt wieder. War schon 2 oder 3 mal komplett durchgebrochen.
 

Anhänge

  • DSC01117~1.JPG
    DSC01117~1.JPG
    113 KB · Aufrufe: 38
  • DSC01118~1.JPG
    DSC01118~1.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 40
Hallo.



Anhang anzeigen 37389
V_11.jpg (117,6 KB)

Das war mein Fotoflieger, ein mit Kamera ausgerüsteter Elektrosegler.

Anhang anzeigen 37390
V_13.jpg (90,1 KB)

Beim Start hat eine Windböe das Modell voll von vorne erwischt, das Teil ist heftig weggestiegen und hat total überzogen, und war dann viel zu nahe an der Sonne, hab nicht mehr gesehen ...

Anhang anzeigen 37391
V_15.jpg (88,3 KB)

... Sender ablegen, zum Auto laufen, Kamera holen .

Anhang anzeigen 37392
V_17.jpg (70,3 KB)

mfg Warp seven
 

Anhänge

  • V_13.jpg
    V_13.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 39
  • V_15.jpg
    V_15.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 42
  • V_17.jpg
    V_17.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 43
  • V_11.jpg
    V_11.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 39
eigentlich hättest du doch gleich die abgelöste Kamera verwenden könnnen ..... :p

ich hatte schon 2 kurzvideos im Kasten, bei der auch eine Windböe den Flug kurz gestaltet hat.

hatte aber immer Glück: Sträucher :rolleyes: :rolleyes:
 
... eigentlich hättest du doch gleich die abgelöste Kamera verwenden könnnen ...

Hallo.

Das ging leider nicht, obwohl es eigentlich nur logisch gewesen wäre.
Die Kamera ist kaputt. Außerdem bezog das Teil seinen Strom aus dem BEC und das ist ebenfalls ausgefallen.

Aber ein Bild war noch auf dem Kameraspeicher :

mfg Warp seven
 

Anhänge

  • V_08a.jpg
    V_08a.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 43

M. Koch

User
Maisdurchflug!!!

Maisdurchflug!!!

Was passiert, wenn man mit einem Raketenwurm T ein Maisfeld durchfliegen will?
Nichts Gutes :cry: !
Gestern diesiges Wetter!
Zu weit weggeflogen, schlechte Lageerkennung, voll Höhe und Quer >>> gerissene Rolle! Hab ihn schon wieder abgefangen gehabt, nur leider war da das Maisfeld im Weg!
Schneise im Maisfeld, Raketenwurm etwas demoliert :D ! Ich sollte mich als Erntehelfer bewerben :D !
An der Tragfläche kann man genau den Abstand der Maisplanzen erkennen!Auf 170 cm fünf Einschläge :D !
Was solls! Die nächste drei Raketenwürmer warten schon ;-)! Elektronik hat ja alles überlebt!

Ciao, Marcus
 

Anhänge

  • Absturz 2-klein.jpg
    Absturz 2-klein.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 46
  • Absturz 1-klein.jpg
    Absturz 1-klein.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 44

M. Koch

User
Hallo Dominik!
Da hast Du absolut recht! Werd einfach mal wieder ein paar Stunden im Keller verbringen und mir nen neuen laminieren! Hab ja jetzt Urlaub! Am alten hatte ich mich eh schon sattgesehen :D ! Da kann ich endlich auch die Formen für meinen Batleth fertig machen!

@ tanni
Wieso immer das gleiche Flugzeug bauen? Hab doch 6 verschiedene Formen für F5B und F5D! Da kann man schon ein bißchen abwechseln ;-)!
Und der Mais ist ja Gott sei Dank bald weg! Dann kann er mir nichtmehr in den Weg springen! Immer dieser Spring-Mais und diese Spring-Bäume :D !

Ciao, Marcus
 
Sag nichts! Einere selternere, aber vielleicht noch gefährlichere Gattung ist dann die, der springenden Stacheldrähten!:D
 
Hallo Markus !

Urlaub ? Was ist das ;-)....... Ich schrubbe derart Stunden derzeit, dass ich nicht weiss wohin damit *gg*......
denk beim Bauen doch mal an mich *frechginz*.... ich hätte die Federn gern in Blau-gelb......
 

Isy81

User
HI,

Kannst ja mal versuchen die Farbe der Fläche zu erraten :-)

Leider war es schon später und so sind die bilder nicht wirklich gut geworden ....Dauerte etwas bis ich ihn fand und bis ich ihn hatte...

Mfg
Dominik
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

ich bin ja gnadenlos OT hier grad, wir haben aber trotzdem gelacht :D

Ein Twinstar, etwas verbogen.

Anhang anzeigen 38085

Was war passiert? Wer genau hinschaut siehts. ;)

Anhang anzeigen 38086

Irgendwie zu hastig eingeparkt, da lag dann der TS im Weg...

Anhang anzeigen 38087

Erkennt jemand das Profil? :D

Grüße,

Daniel
 

Anhänge

  • img_7953-01.jpg
    img_7953-01.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 91
  • img_7950-02.jpg
    img_7950-02.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 66
  • img_7948-03.jpg
    img_7948-03.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 49
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten