Die schönsten Bilder eines Absturzes (Bilderthread = kein Bild kein Posting!)

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Mein neuer Freund Claus mit seinem "Schätzle" :)

1118055706.jpg


[ 06. Juni 2005, 13:02: Beitrag editiert von: Biest ]
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Scheint am Design zu liegen beim Dragon...neulich in Hanstholm:
1118082477.JPG

..auch hier ist der Elefant bereits wieder spurlos verschwunden....

Gruß
Gregor
..dessen Dragon rot ist weil Elefanten rot nicht leiden können :D :D
 

Jet A1

User
Hallo Herbert,

Hab mit "Motorisierung" den Stecker von Claus gemeint. Lesen und verstehen sind halt zwei verschiedene Sachen.
Wenn Du ein großes Bügeleisen für meine Transall hast, brumme ich gerne über euren Platz. Danke für die Einladung.

Wolfgang
 
Hier meine Ellipse 2T nach dem Absturz

Hier meine Ellipse 2T nach dem Absturz

Hier meine Ellipse 2T nach dem Absturz nach dem ein Anfänger seine Fernsteuerung eingeschaltet hat die er in einen Spiele- Markt mit einem EPP Flieger gekauft hat
(Doppelbelegung) Die Ellipse kam aus ca. 250m senkrecht nach unten.
 

Anhänge

  • d468.jpg
    d468.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 86
  • 9bc3.jpg
    9bc3.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 83

Gast_4749

User gesperrt
Holzbomber 4 mm Serrholz trotzdem exakt vor dem Spant abgerissen an allen drei Seiten .......... na ja etwas Leim und innen eine Leiste wie auch das ausrichten des Hecks und auf gehts.

Fehlerursache zu starker Wind ...... :D

Anhang anzeigen 526
 

Anhänge

  • Zwischenablage.jpg
    Zwischenablage.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 81

cord

User
Hallo,
ist schon etliche Jahre her.
Ein Trainer 190 von PAF E-Version mit Köhler Aussenläufer und 20 Zellen.
Tragfläche im Flug abgebrochen, hat nach dem Crash einige Jahre in der Garage gelegen. Dann hab ich ihn repariert, CFK verstärkt und noch mehrere Jahre mit einem OS90FS geflogen. Und dann bei Ebay verkauft ;)

trainer1.jpg
 

Anhänge

  • trainer1.JPG
    trainer1.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 82
Hier meine Ellipse 2T nach dem Absturz

Hier meine Ellipse 2T nach dem Absturz

Hier meine Ellipse 2T nach dem Absturz nach dem ein Anfänger seine Fernsteuerung eingeschaltet hat die er in einen Spiele- Markt mit einem EPP Flieger gekauft hat
(Doppelbelegung) Die Ellipse kam aus ca. 250m senkrecht nach unten .



Anhang anzeigen 1199[/IMG]
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
Anhang anzeigen 1198[/IMG]
 

Anhänge

  • d468.jpg
    d468.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 85
  • 9bc3.jpg
    9bc3.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 92

Anhänge

  • SU26_2h.jpg
    SU26_2h.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 82
  • sukhoi_crash_1_web.JPG
    sukhoi_crash_1_web.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 158
  • sukhoi_crash_2_web.JPG
    sukhoi_crash_2_web.JPG
    42,8 KB · Aufrufe: 107
  • sukhoi_crash_6_web.JPG
    sukhoi_crash_6_web.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 116
Verkehrsschild im Weg...

Verkehrsschild im Weg...

Hallo,

nun habe ich es zum Saisonende auch noch geschafft mich für diesen Thread zu qualifizieren:
Mein Flieger traf des Schild im Vordergrund des ersten Bildes.
Wie?
Landeanflug zu hoch, wollte durchstarten, Motor stellt in dem Moment ab, eigentlich wollte ich noch bis zur Wiese hinter unserem Platz kommen.

Immerhin hatte der Crash hohen Unterhaltungswert für die anwesenden Vereinskollegen und Spaziergänger.

Gruss
Thomas

Anhang anzeigen 7374

Anhang anzeigen 7375
 

Anhänge

  • 100_1150.JPG
    100_1150.JPG
    145,1 KB · Aufrufe: 110
  • 100_1151.JPG
    100_1151.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 117

sualk

User
Anhang anzeigen 7393

So kann ein Modell aussehen, wenn man versucht den Vereinsinternen Wettbewerb zu gewinnen.

Anhang anzeigen 7394

Der Pilot mit seiner Trophäe (schreibt man das so ??)

Anhang anzeigen 7395

Glücklicherweise hatte er noch ein Modell dabei und dann damit den ersten Platz im Ballonstechen gemacht, da allerdings ohne Bruch.
 

Anhänge

  • 2005_091710-Jahre-MFV0018.jpg
    2005_091710-Jahre-MFV0018.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 114
  • 2005_091710-Jahre-MFV0021.jpg
    2005_091710-Jahre-MFV0021.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 117
  • 2005_091710-Jahre-MFV0041.jpg
    2005_091710-Jahre-MFV0041.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 118

sualk

User
Anhang anzeigen 7397

Und so sieht ein TwinStart aus, wenn der dritte Looping um das Absperrband doch etwas zu tief angesetzt war.

Das Problem entstand, nachdem der mehrfache Rückenflug unter dem Absperrband durch langweilig wurden.

Das der TwinStart starb war ja nicht so schlimm, denn es war nicht das Modell des Piloten, sondern das seines Flugschülers. :D :D :D
 

Anhänge

  • 0075.jpg
    0075.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 93
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten