Die schönsten Bilder von euren Fliegern und euch vor, beim, nach Erstflug

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Ihr haltet euch vielleicht an Kleinigkeiten auf, das muss bestraft werden ;)

IMG_1909.JPG

FASS!

Wenn ihr nicht brav seid, hetze ich euch Christoph auf den Hals, und jetzt zurück zum Thema ;)
 

Ka6E

User
Ich auch mal.

Ich auch mal.

Hallo auch.
Habe zwar keinen Erstflug, aber nach einen schönen langen Thermikflug mache ich auch gern mal einen tiefen Überflug, oder besser Vorbeiflug. Ein Kollege hat dabei eine Bildserie gemacht. Eins davon zeige ich hier mal.

Mfg
Dirk
 

Anhänge

  • D2H_3713.JPG
    D2H_3713.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 33

Aida_w

User
O.K. - nachdem Heiko seine schöne Dromader vorgestellt hat, will ich nicht vorenthalten, was dieses brave Zugpferd mit Eleganz und Verve in sein Element geschleppt hat und noch hoffentlich oft schleppen wird: ASW 15, 1:3, Voll GfK.
Gruß
Tilmann
 

Anhänge

  • P8080788.jpg
    P8080788.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 29
  • P8080786.jpg
    P8080786.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 30
  • P8080792.jpg
    P8080792.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 28

Jan

Moderator
E-Alpina

E-Alpina

attachment.php


Ein paar Impressionen in der Luft...

attachment.php

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg


Hier noch ein paar Infos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, gestern war es soweit....erstflug meiner KMD. Was soll man noch großartig über das Modell sagen....WOW.... :eek:
Angetrieben durch einen Hacker A30-16M mit APC 11x5,5 und X40 Regler.

MfG Fabian
 

Anhänge

  • DSC00355a.JPG
    DSC00355a.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 26
  • DSC00358a.JPG
    DSC00358a.JPG
    190,7 KB · Aufrufe: 27
*wuschhhhhh* - *torkel* - *Strömungabreiß* - *glücklicher Absturz* - " klasu da stimmt IRGENDETWAS nicht " :D:D der war echt gut :D :)

MFG Bernhard
 

Jey

User
Hy,
dann will ich auch mal.
Meine Angel bei einem ihrer ersten Flüge.

dsc3726pr9.jpg


Ganz zufrieden bin ich noch nicht wie man am Gesichtsausdruck erkennen kann ;) Muss noch ein größerer Löffel oder dickerer Motor drauf/rein. =)
dsc3740ke3.jpg


Gruß Jochen
 

H.F

User
ja da hab ich ja auch noch ein -zwei bildchen, in gewohnt zurückhaltender qualität.. ;)

x-tech giles 202 mit 1.92m spannweite und ca 2500watt bei 4.4 kg fluggewicht.. :cool:

vor dem ca 5t flug, in der luft, - und am hovern
 

Anhänge

  • DSC_4870.jpg
    DSC_4870.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_4897.jpg
    DSC_4897.jpg
    40 KB · Aufrufe: 24
  • DSC_4899.jpg
    DSC_4899.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 30
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten