DJI F550 mit Naza

pFn0L

User
@ Hans-Willi

Gefällt mir sehr gut. Gewicht scheint auch Top zu sein.
Wird es eine passende Stromverteilung geben?
Die Motorenkabel werden in den Rohren geführt?
Was ist der Druchmesser (Motor zu Motor) beim Hexa?
In welche Richtung gehen die Motoren? 28er?

Gibt es irgendwann/irgendwo noch mehr Detail-Pics?

LG :)
 
Hi !

Stromverteilung ist in Vorbereitung,

Detailbilder muß ich mal in Angriff nehmen, werde ich vor nächster Woche aber nicht schaffen.

Gruss
Hans-Willi
 

Buma

User
Hall

Hi !

Stromverteilung ist in Vorbereitung,

Detailbilder muß ich mal in Angriff nehmen, werde ich vor nächster Woche aber nicht schaffen.

Gruss
Hans-Willi

kein problem schick mir einfach ein Frame zu und ich mache dir die Bilder mit einer DSLR Kamera.:D
Was für ein Rohr ist das bei den Auslegern ? gewickelt ?

Gruß Friedhelm
 

Buma

User
Hallo

HaHa @ Buma

Dieser Service könnte ich auch anbieten ;-)

Das hast du falsch verstanden.
Ich wollte das Frame nicht gegen Bilder tauschen sondern bei gefallen behalten und bezahlen
ansonsten wieder zurück schicken.
Das Angebot war und ist als Dankeschön für Hans Willi gedacht , weil er sich in den Foren
wirklich sehr viel Mühe gibt den Usern zu helfen.
Selbst denen die nicht bei ihm gekauft haben.

Gruß Friedhelm
 
Naja,

ich werde für solche Fälle einen anderen Rahmen anbieten, für den es auch in Kürze eine passende Cam Halterung gibt.
Schau mal ab heute Nachmittag in den Shop !

Gruss
Hans-Willi

Hallo Hans-Willi,
habe auf ein schönes Osterei, in Form eines guten Gimbals, in Deinem Shop gehofft...:-)
Und wie wird dann der Preis sein, im Vergleich zum doch relativ teuren Landegestell, welches Du schon anbietest?
Wird man mit beidem wohl kaum unter 200€ bleiben, richtig?

Gruß
Gil
 
Hi !

Ein vernünftiges Gimbal ist leider nicht so billig.
Wir arbeiten im Moment an einem Kompromiss für den Privatbereich, die Profis haben eh ganz andere Anforderungen.

Wird aber noch etwas dauern..

Gruss
Hans-Willi
 
Oh ja....das sieht gut aus, durchdacht sogar...
...und der Preis ist nicht schlecht...
jetzt brauchts bloß noch nen Gimbal für ne Sony NEX u.ä.

danke für den Tipp!
 
Hi Copter-Freunde

Ich habe euch die Weisheit des Tages: "Vor dem Starten in einem engen Treppenhaus, schalt besser den Acro-Modus aus!"
Das Ding hats regelrecht an die Betonwand geknallt :-) Benötige langsam neue Props. Die haben Kampfspuren dran hihi

Hans-Willi. Gelle du hast welche auf Lager? ;-)

Oh, habe mit viel Sek. Kleber mein Schrott-Gestell notdürftig repariert. Als Zwischenlösung funktionierts. Mein Kumpel mit der CNC-Fräse ist schon eingespannt, jetzt muss ich langsam mit Konstruieren des eigenen Gimbals beginnen. Immer diese blöden Kufen auf der Kamerasicht nerft.

522551_3537953374906_1454526377_3111320_1657907642_n.jpg

Gruss Roman
 
Wollte mir das X468 Gear bei Atlantahobby bestellen, aber nun haben sie es komplett aus Ihrem Sortiment entfernt ! Toll !

Kennt jemand vielleicht nen anderen Shop der das hat und falls im Ausland auch nach Deutschland verschickt ? RC-Drones liefert nicht international :(

Ich bin mir an meinem F550 Frame doch sehr unsicher wegen der Montage anderer Landegestelle / Gimbals wegen der stromführenden unteren Platine. Da erschien mir das X468 doch sehr genial weil es extra für diesen Frame entwickelt wurde.

Jemand nen Tip ?

Gruß,
Domenic
 
Hi Roman,

Die Graupner 11x5 habe ich da, die kann ich auch sehr empfehlen.
Passen saugend über die DJI Aufnahmen, also kein Problem.

Gruss
Hans-Willi
 
Ich bin mir an meinem F550 Frame doch sehr unsicher wegen der Montage anderer Landegestelle / Gimbals wegen der stromführenden unteren Platine. Da erschien mir das X468 doch sehr genial weil es extra für diesen Frame entwickelt wurde.

Jemand nen Tip ?

Gruß,
Domenic

Hi,

Versuch Dir Hilfsträger zu stricken, die Du an den Auslegern befestigst

Gruss
Hans-willi
 
Ciao Hans-Willi

Dachte eigentlich an die Originalen von DJI.
Graupner gibts auch bei uns, da würde es sich kaum lohnen.

Gruss Roman
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten