Jürgen Steinbach
User
Hallo Maikel,
sag ich doch, Flatterventil.Im Ruhezustand fast nicht Sichtbar.Bei Arbeit weitet sich der Riss.Rest ist klar.
Verusch mal bei:
Dl-Motoren.de
Gruß
Jörg
Oder bei grupp-modellbau.de
Hallo Maikel,
sag ich doch, Flatterventil.Im Ruhezustand fast nicht Sichtbar.Bei Arbeit weitet sich der Riss.Rest ist klar.
Verusch mal bei:
Dl-Motoren.de
Gruß
Jörg
In KW36 bekam ich die Mitteilung, das sich der f-8support direkt bei mir meldet und dies in KW37.
Hallo Herwig, Anfänger
viele dinge gehen nur wenn DU den Leuten Dampf machst!!
Rufe jede Woche 3x an und schicke jeden 2ten Tag ein Beschwerdefax/mail dorthin und frage Detailiert nach.
Bestädige per mail oder Fax was Die Firma für eine Information Dir gegeben hat. So kannst Du auf das gesagte Deine Beschwerden aufbauen.
Wo ist der Motor, was wurde gemacht. Bestehe auf eine Adresse die Du direkt anrufen kannst wer den Motor bearbeitet. Lass Dir den Chef geben, Abteilungsleiter, Monteur, Sachbearbeiter. Drohe mit Deinem Anwalt.
Bestehe auf einen Zwischenbescheid. Lasse Dir den Reparaturauftrag geben.
Mache das was Dir einfällt um zu Deinem Motor zu kommen.
Lasse Dir ein Ersatzmotor schicken wenn die Rep. so lange dauert.
Bestehe einfach darauf.
Was hast Du zu verlieren. Und ich sage Dir dann kommen die in Wallung.
Erst sagen die was ist das für einer, der nervt jeden Tag. Und wenn Du jeden Tag nervst dann wird schneler gehandelt.
Das ist meine Erfahrung!!
Natürlich muß man gewisse Zeiten einhalten um der Firma eine Chance zu geben, aber nach 5 Wochen??!! dann gehts schon lange rund.
Und nun ran!!
Gruß Maikel
Hallo,
schon einmal daran gedacht, wenn du viel nervst, man deine Nummer erkennt,man nicht abnimmt, oder deine mails im Papierkorb landen.
Meine Erfahrung, Nervensägen warten länger.
Warum, kann sich jeder selbst ausmahlen, oder wer würde sich gerne nerven lassen.
Ich würde den Motor unter Lehrgeld abhacken, und mir einen anderen kaufen,
dessen Hersteller, oder Import. einen guten Service anbietet.
Gruß
Georg