DMFV Zusammenarbeit beendet??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hholgi

User
Nein. Nur der Hinweis, dass RC-N nicht einseitig Moderiert. VG
Dann wäre ich und sicher viele andere nicht mehr hier....

Und ohne ausreichend "Mit-Macher" hier ließe sich das Forum wirtschaftlich nicht halten.
Zu Deutsch: RC-N lebt von der Offenheit ... ein Verband (DaeC, DMFV, BDR) nicht.
 

guidos

User gesperrt
Moin,


Es ist wie immer: Da versucht einer, auch nur ansatzweise die Position des DMFV zu erklären bzw. äußert sich mal nicht kritisch über diesen, da kommen gleich mehrere angelaufen und fallen über ihn her, weil ja nicht sein kann, dass man einem DMFV auch nur den Hauch einer positiven Darstellung zugestehen kann. Das ist das reale RCN (wenn es um das Verbandsthema geht), das ist das Klima hier, so wird mit den "Feinden des DMFV" hier umgegangen.

bei gallopierender paranoia sollte man sich behandeln lassen. Nicht das sowas schlimm ausgeht.....


Guido
 

aue

User
bei gallopierender paranoia sollte man sich behandeln lassen. Nicht das sowas schlimm ausgeht.....
Demgegenüber lässt sich sich Arroganz und Ignoranz leider nur schwerlich behandeln.

Entschuldige bitte, dass ich mich deinem Niveau angepasst habe. Ich konnte es mir nicht verkneifen.
 

guidos

User gesperrt
Moin,


Demgegenüber lässt sich sich Arroganz ...

Niveau wirkt von unten betrachtet immer etwas arrogant. :D

HIer hat nicht einer auf den DMFV eingedroschen oder beleidigt. Es wurde lediglich die Art der Kommunikation und die Arroganz gegenüber einem Forum bemängelt.


@ Holger ,

Genau ! Das ist wesentlich wichtiger ! :D
Vor allem wurde das ja auch mal wieder Zeit und noch wichtiger : der olle Herr Rose versaut mit seiner quäkestimme nicht mehr den unverwechselbaren Sound !


Guido
 

aue

User
HIer hat nicht einer auf den DMFV eingedroschen oder beleidigt. Es wurde lediglich die Art der Kommunikation und die Arroganz gegenüber einem Forum bemängelt.
Du schaffst es zwar, mich zu zitieren, aber nicht, den Inhalt zu verstehen. Deine Antwort geht an meiner Aussage komplett vorbei.
Darf ich das jetzt als Maßstab für dein Niveau betrachten?
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Da ich mich auch als selbsternannter Niveau-Beauftragter betrachte, möchte ich Euch raten, selbiges "etwas" anzuheben.
Mit dem Thema hat das hier gar nix mehr zu tun.

Das derzeitige Geplänkel lässt den Schluss zu, daß es zur Sache nix mehr zu sagen gibt, was das Schließen zur Folge hätte.
Würde ich das tun, dann kämen gleich wieder die Vorwürfe von Zensur und Dirigismus. Es ist zum Haare raufen, oder so ein Moment:
Ich kann mir durchaus Momente vorstellen, wo die Jungs in die Tischkante ihres Schreibtisches beißen aber trotzdem nichts unternehmen.
Dumm nur, daß mein Gebiss das nicht mehr hergibt!
Also seid bitte brav und bleibt beim Thema, hab kein Bock auf Zahnarzt!

Servus
Hans
 

Eisvogel

User
Ich darf also bei einer öffentlichen Diskussion meine Meinung nicht kundtun? Und soll die Ansichten eines fanatischen Anhängers einfach so hinnehmen? Ebenso die teils unverständlichen Aktionen des Verbands, dessen größter Fan du bist?
 
Es ist wie immer: Da versucht einer, auch nur ansatzweise die Position des DMFV zu erklären bzw. äußert sich mal nicht kritisch über diesen, da kommen gleich mehrere angelaufen und fallen über ihn her, ...

Hallo Andreas

Ich habe mir gestern in Ruhe alle Beitraege durch gelesen, da waren durchaus auch einige dabei, die ich fuer wenig konstruktiv halte. Dennoch ist dein Eindruck falsch. Schon dein erster Beitrag war genau von der Polemik gepraegt, die du anprangerst. Und der zweite war faktisch falsch, was Dir mehrfach belegt, von Dir aber komplett ignoriert wurde. Es tut mir Leid, aber Du hast Dich hier voellig vergallopiert.
 

Badger

User
Niveau wirkt von unten betrachtet immer etwas arrogant. :D

HIer hat nicht einer auf den DMFV eingedroschen oder beleidigt. Es wurde lediglich die Art der Kommunikation und die Arroganz gegenüber einem Forum bemängelt.


Also... ich meine... also... ich finde keine Worte um auszudrücken wie sehr mich dieser Kommentar verwirrt. Könnte man Diesen als Beispiel für das Sprichwort "Ins eigene Knie geschossen" anführen?
 
So, und genau mit diesen Bemerkungen macht man eine vernünftige Diskussion unmöglich. Auch wenn ich sehr kritisch zur Strategie des DMFV stehe, so finde ich andere Sichtweise genauso legitim und wichtig um ein klares Bild zu bekommen. Die Wahrheit besteht immer aus vielen Aspekten. Daher halte ich es für ganz schlecht, Personen mit anderen Meinungen als "unbelehrbar" zu diskreditieren. Also bitte, lasst alle Meinungen hier zu! Das sollte doch wohl möglich sein und zwar ohne persönliche Anfeindungen!
 

UweH

User
Aue, lass doch. Es sind hier viele Unbelehrbare, die sich an andere Meinungen nur hochziehen und nicht akzeptieren können.
Es macht kein Sinn hier einen vernünftigen Austausch herbeizuführen

Du meinst mit "Unbelehrbaren" sicher Leute die sich mit den Veröffentlichungen des DMFV und in dieser Diskussion hier eine eigene Meinung gebildet haben und mit "andere Meinungen nicht akzeptieren" meinst Du sicher dass diese Leute nach seitenlangem Austausch und reiflicher Überlegung bei ihren eigenen Schlüssen bleiben statt sich die rein emotionale Sichtweise von wenigen Diskussionsteilnehmern hier anzueignen, oder? :rolleyes:

So wie Du es geschrieben hast könnte man das als persönliche Abwertung aller Diskussionsteilnehmer außer Zweien missverstehen :p

Gruß,

Uwe.
 

guidos

User gesperrt
Moin,


Aue, lass doch. Es sind hier viele Unbelehrbare, die sich an andere Meinungen nur hochziehen und nicht akzeptieren können.
Es macht kein Sinn hier einen vernünftigen Austausch herbeizuführen.

2 Geisterfahrer ? hunderte ! :D

Aber egal, was konstruktives kommt von diesen fanboys sowieso nicht. ( oh, Polemik und unterstellung oder einfach Tatsache ? )

Und immer wieder lustig wie man über eine absolut unwichtige Pillepalle Entscheidung eines Verbandes einen 10 Seiten Krieg anzetteln kann.
Müßt ihr alle nicht arbeiten ?


Guido
 
@ Uwe: missverstanden! Ich meinte beide user (Sammy und Spatz01), die das Wort "unbelehrbar" verwendet haben. Es geht nämlich um Meinungsaustausch und nicht ums belehren... Hoffentlich
 

aue

User
Lieber Uwe,
So wie Du es geschrieben hast könnte man das als persönliche Abwertung aller Diskussionsteilnehmer außer Zweien missverstehen :p
warum schreibst du an Eisvogel nicht genau das Gleiche, wenn er mich direkt als "fanatischen Anhänger" und "größten Fanboy" bezeichnet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten