brosi
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Anschließend wird der hintere Hilfsholm eingearbeitet- Dieser dient später als Abschlussleiste im Bereich der Landeklappen. Mit einer Breite von 70 cm sollten die dann ordentlich bremsen.
Ebenso wird die Gegenrippe eingepasst. Die einzelnen Styro-Teile werden nach dem Zuschnitt an die Rippen mit 5-min.-Epoxi wieder angeheftet um einen kompletten Kern zu erhalten. Der Fortschritt geht nun zwar sehr langsam voran, aber in diesem Stadium will jeder Schritt gut überlegt sein, will man sich spätere Arbeit und Kopfzerbrechen ersparen.
Gruß
Brosi
Ebenso wird die Gegenrippe eingepasst. Die einzelnen Styro-Teile werden nach dem Zuschnitt an die Rippen mit 5-min.-Epoxi wieder angeheftet um einen kompletten Kern zu erhalten. Der Fortschritt geht nun zwar sehr langsam voran, aber in diesem Stadium will jeder Schritt gut überlegt sein, will man sich spätere Arbeit und Kopfzerbrechen ersparen.
Gruß
Brosi