E-Flite Draco

Also, obwohl meine Draco mittlerweile dank meiner Tollkühnkeit ihr Fahrwerk eingebüßt hat, behaupte ich dass die Draco kein Stabi braucht. Außer für Überkopfflüge...das kann sie nicht gut.🤣
 
Also, obwohl meine Draco mittlerweile dank meiner Tollkühnkeit ihr Fahrwerk eingebüßt hat, behaupte ich dass die Draco kein Stabi braucht. Außer für Überkopfflüge...das kann sie nicht gut.🤣

1.) Die DRACO braucht definitiv keinen Kreisel, Stabi oder was auch immer. Die fliegt brav und stabil.
2.) Einen Stabi für Rückenflug ??? Die DRACO im Rückenflug zu bewegen ist Frevel. Das ist ein STOL-Modell mit Vorflügen und Hohlprofil. Das macht sie zwar, aber dazu muss man sie zwingen, weil sie überhaupt nicht für Rückenflug geeignet und gemacht ist. Außerdem stabilisiert z.B. SAFE das Modell im Rückenflug nicht, sondern versucht sofort das Modell wieder in die stabile Normallage zu bringen. Da wäre also die Funktion kontraproduktiv.
 
Im Headinghold-Modus könnte sie die Position evtl halten -falls sie nicht einfach zu fett dafür ist. Es mit nem Stabi zu versuchen bringt die Welt aber auch nicht zum Untergang. Jedem seins😃
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten