E-Flite Draco

Ich versteh jetzt ehrlich gesagt absolut nicht wo dein Problem gerade ist... zuerst schreibst von Ferrari mit Anhängerkupplung, jetzt vom ankotzen wegen Armut... schlecht geschlafen oder Psychiater auf Urlaub?

Wenn jemand fragt ob schon jemand eine Schleppkupplung eingebaut hat, wird er es für sich selbst schon überlegt haben ob er es machen will... sonst würde er es nicht fragen. Ob ihm das Geld egal ist, seine Angelegenheit, nicht meine und nicht deine.

Keine Ahnung warum du glaubst du musst hier einen Oberlehrer raushängen lassen und andere belehren was sie zu tun haben.... aber auch das ist zum Glück dein Problem und nicht meines 😉
 
wenn du wirklich schleppen willst, dann besorg dir doch eine gebrauchte, günstige Carbon Z-Cub. Die ist wenigstens dafür konstruiert und hält das aus...
 
Ich versteh jetzt ehrlich gesagt absolut nicht wo dein Problem gerade ist... zuerst schreibst von Ferrari mit Anhängerkupplung, jetzt vom ankotzen wegen Armut... schlecht geschlafen oder Psychiater auf Urlaub?

Wenn jemand fragt ob schon jemand eine Schleppkupplung eingebaut hat, wird er es für sich selbst schon überlegt haben ob er es machen will... sonst würde er es nicht fragen. Ob ihm das Geld egal ist, seine Angelegenheit, nicht meine und nicht deine.

Keine Ahnung warum du glaubst du musst hier einen Oberlehrer raushängen lassen und andere belehren was sie zu tun haben.... aber auch das ist zum Glück dein Problem und nicht meines 😉
ich weiß nicht wo DEIN Problem ist. Er schreibt niemanden vor was er zu tun und zu lassen hat. Aber er begründet warum das technisch keinen Sinn macht. Wenn sowas hier im Forum nicht hingehört, wohin dann ??? Also rate ich allen den Ball flach zu halten....
 
Was du mir rätst ist mir eigentlich ziemlich egal 😁


Aber er begründet warum das technisch keinen Sinn macht.
YOU made my day 😂👍

Bitte zeig mir eine echte technische Begründung, die bisher genannt wurde, warum eine Schleppkupplung an der Draco keinen Sinn macht
... nur 1 bitte! 😮 .... und "die Echte macht das auch nicht" ist es leider nicht


Edit: es sollte richtigerweise heißen -> "die Echte machte das auch nicht"
 
Guten Tag die DRACO Gemeinde, habe nun endlich meinen Daraco aus 2021 ausgepackt und fertig gestellt. Nun siehe da das erste Servo einer Landeklappe ist defekt. Ich will alle diese Servos austauschen, die Rückstellung auf die Neutralstellung ist auch nicht so berauschend, hat jemend schon die Servos beim DRACO gegen Digital getauscht, wenn ja welche?
Im www finde ich nichts über die Stellkraft der eingebauten A332 HH Servo´s.

nette Grüße
Alex
 

esc

User
Guten Tag die DRACO Gemeinde, habe nun endlich meinen Daraco aus 2021 ausgepackt und fertig gestellt. Nun siehe da das erste Servo einer Landeklappe ist defekt. Ich will alle diese Servos austauschen, die Rückstellung auf die Neutralstellung ist auch nicht so berauschend, hat jemend schon die Servos beim DRACO gegen Digital getauscht, wenn ja welche?
Im www finde ich nichts über die Stellkraft der eingebauten A332 HH Servo´s.

nette Grüße
Alex

Technical data​

  • Torque (4.8V) : 0.9 kg.cm
  • Speed (4.8V) : 0.10sec/60°.
  • Weight : 6.0g
  • Dimensions : 23x10x19 mm
  • Voltage : 4.8 - 5.3V
  • Nylon gears
  • JR socket
 
Was du mir rätst ist mir eigentlich ziemlich egal 😁

Eigentlich diskutiere ich mit Leuten erst gar nicht, die so überheblich und arrogant wie du daherkommen. Auch habe ich keinen Bock dir zu erklären warum die Draco (ja ich meine das Modell) konstruktiv nicht für F-Schlepp geeignet ist. Denn wenn du das selbst nicht schnallst, dann hast du von Modellbau offenbar keine Ahnung. Mit solchen Leuten ist jede weitere Diskussion eh völlig sinnlos...
 

Technical data​

  • Torque (4.8V) : 0.9 kg.cm
  • Speed (4.8V) : 0.10sec/60°.
  • Weight : 6.0g
  • Dimensions : 23x10x19 mm
  • Voltage : 4.8 - 5.3V
  • Nylon gears
  • JR socket
Hallo ESC,
danke für die schnelle Infomation mit dem Datenblatt des Servos.
LG
Alex
 
Eigentlich diskutiere ich mit Leuten erst gar nicht, die so überheblich und arrogant wie du daherkommen. Auch habe ich keinen Bock dir zu erklären warum die Draco (ja ich meine das Modell) konstruktiv nicht für F-Schlepp geeignet ist. Denn wenn du das selbst nicht schnallst, dann hast du von Modellbau offenbar keine Ahnung. Mit solchen Leuten ist jede weitere Diskussion eh völlig sinnlos...
Deine Meinung soll dir gehören 😂 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Franck

User
Hallo zusammen, ich habe die Draco BNF gekauft und nach Anleitung zu binden versucht mit einem Dx7i Sender.
Sämtliche Ruder laufen in der falschen Richtung! Ist das Problem schon mal aufgetaucht?
 
Ich glaub bei mir war eine sache invertiert is aber lang her aber das musst du glaub ich eh umstellen (im sender)! (oder gehts um die gyro stabilisierung?)
 
Hallo zusammen, ich habe die Draco BNF gekauft und nach Anleitung zu binden versucht mit einem Dx7i Sender.
Sämtliche Ruder laufen in der falschen Richtung! Ist das Problem schon mal aufgetaucht?
Passiert, aber im Sender mit ganz wenigen Klicks zu ändern, Stichwort "Servolaufrichtung"
 
spm7000_a0(1).jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten