E.I.M. SAD 2014 2. Schwandorfer Elektro Impellertreffen im Oberpfälzer Seenland

Gast_65538

User gesperrt
Endlich wieder bayerische Weißwürste!

Endlich wieder bayerische Weißwürste!

Ein herzliches Dankeschön an das Schwandorfer Team. Bis spät in die Nacht hinein gefachsimpelt, klasse Piloten und Konstrukteure kennengelernt (und dabei viel mitgenommen), alte Freunde wiedergesehen, leckeres Essen, super Platz und Räumlichkeiten. Liebe Grüße,
Ariane und Crazy
 

häny

User
Scheene wars!

Scheene wars!

Der Seppel is wieder Heime...:cry: Was für ein Wochenende!...kann mich bei Crazyg.p. nur anschließen;)...bis bald mal wieder...
 
So war der letzte wo die Schwandorfer verlassen hat und warscheinlich der erste wo wieder Zuhause angekommen ist.Als erstes möchte ich mich bei der Claudia,Christina und den anwesenden Fleißigen Damen des Vereins Herzlich Bedanken für die Gute Verpflegung(Grillwürste,Weiswürste Gulasch auf dem Dreifuß und Natürlich die Schönen und Guten Kuchen,habe leider nur 2/3 Testen können.Das reicht für eine Beurteilung schon aus,Note 1 mit Stern.So Stephan,Jens,Markus ,Maxi der Unimog Fahrer und die anderen Helfer des Vereins einfach der Wahnsinn Super Wetter können die Schwandorfer auch machen.Die Modellflug Anlage ist auch ein Traum, für alle Heimlichen Mitleser da habs was Verpasst.Auch die anwesenden Kollegen aus Nah und Fern war schön , andere Modelle aus dem Forum
hier Fliegen zu Sehen. Sau Guad Viele Grüsse Herbert und Ann:p:p:p:D:rolleyes:
 
Auch wieder Zuhause...

Auch wieder Zuhause...

So, bin auch endlich Zuhause angekommen, hatte noch nen Unfall der mich Zeit und Nerven gekostet hat.
Flieger und ich sind heile geblieben, nur die Stoßstange und die Heckklappe am Auto sehen "leicht umgeformt" aus:cry:

Auch von mir an das ganze Schwandorfer Team ein riesen Dankeschön. Es hat tierisch Spaß gemacht bei Euch.
Wetter super, Essen super, Leute gaaanz toll, viele tolle Modelle,.....

Gruß Mark

SAD-Team.jpg
 

freudi

User
Hallo,
Auch wir sind wieder gut zuhause angekommen.
(Auch wenn wir lt. Shamu garnicht da waren)
Es war eine super Veranstaltung, ausgestattet von prima Vereinsmitgliedern,
ohne die solch ein Treffen nicht funktionieren würde.
Ich freue mich darüber, viele neue und alte Belannte wiedergetroffen zu haben.
Bei dem ein oder anderen hat man erst nach einigen Gesprächen gemerkt, dass man sich schon länger kennt :)
Leberkäs, Weißwurst und Nürnberger waren auch lecker,
aber der Gullaschtopf vom "Dreibein"... (wusste garnich wie "Dreibein" schmeckt) war super.

Rundum ein schönes Treffen, Grüße an alle.
Wir kommen gern wieder...

Die drei Freudis

P.s. Besondere Grüße an meinen Retter Jens ;)
 

tulura

User
Liebe Großfamilie Shamu,

vielen Dank und ein fettes Lob an euch, euren Verein und die vielen helfenden Hände, die ein solches Event erst möglich machen!
Es waren wieder tolle Tage bei euch - wir kommen gerne wieder :)


Tulura
 
Was für ein Treffen..................

Was für ein Treffen..................

Moin moin Team Schwandorf,

was für ein Treffen, mir fehlen die Worte. Um es kurz zu machen ein Professionelles Catering-Service hätte das nicht so spitze hinbekommen. Über die Ausstattung brauche ich wohl kein Wort zu verlieren, ich würde sagen 5Sterne+. Dann noch der See in 200m Entfernung zur Abkühlung, weckte dann das totale Urlaubs Feeling in mir. Habe noch ein paar Schöne Fotos und Videos die ich dann in den nächsten Tagen hier hochladen werde. Auch wenn mein ESC CC ICE160HVII, man höre und staune, nach der Landung mit Feuer aus dem Cockpit, abgeraucht ist, werde ich das nächste Jahr anders planen. Sicherlich einen Tag vorher und Hinterher mehr, macht diesen Aufenthalt in Schwandorf zum absoluten Therapie Element.

Danke an Alle die das ermöglicht habe und natürlich großen Dank an

Claudia und Stephan (Tante und Onkel Dr. Shamu)

Ich komme wieder................:D:D

Heiko
 
Moin moin Team Schwandorf,

was für ein Treffen, mir fehlen die Worte. Um es kurz zu machen ein Professionelles Catering-Service hätte das nicht so spitze hinbekommen. Über die Ausstattung brauche ich wohl kein Wort zu verlieren, ich würde sagen 5Sterne+. Dann noch der See in 200m Entfernung zur Abkühlung, weckte dann das totale Urlaubs Feeling in mir. Habe noch ein paar Schöne Fotos und Videos die ich dann in den nächsten Tagen hier hochladen werde. Auch wenn mein ESC CC ICE160HVII, man höre und staune, nach der Landung mit Feuer aus dem Cockpit, abgeraucht ist, werde ich das nächste Jahr anders planen. Sicherlich einen Tag vorher und Hinterher mehr, macht diesen Aufenthalt in Schwandorf zum absoluten Therapie Element.

Danke an Alle die das ermöglicht habe und natürlich großen Dank an

Claudia und Stephan (Tante und Onkel Dr. Shamu)

Ich komme wieder................:D:D

Heiko

Danke, Heiko.... Da werd ich gleich rot :o... Ich gebe das Kompliment aber sehr gerne an alle Helfer weiter :D

Liebe Grüße,

Claudia
 
Aus der Heimat nochmal vielen Dank an das komplette Schwandorfer Team von Klein bis Groß. Ich hoffe, ich bin soweit rehabilitiert und habe den Ruf des "Frühabreisers" verloren :D Schließlich habe ich mit Jürgen und Herbert L39 die letzten Flüge am schönen, regenfreien Nachmittagshimmel gemacht ;)

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Überraschungsgäste aus dem hohen Norden :)

Bleibt gesund und munter. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch (evtl. bei der Jetpower?) dieses Jahr nochmal zu sehen.

Nette Fliegergrüße

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:

A.C.K.

User
Dankeschön

Dankeschön

Auch von den Berlinern ein großes Lob und Dankeschön an Stephan, Claudia und all die fleißigen Organisatoren dieses Meetings.
Super Location vor genialer Kulisse und perfekter "Rund-um-Versorgung".
Selbst beim Kampf gegen die Mücken gab es Unterstützung (nein, es wurde nicht die schönste Männerwade gewählt):D

Vielen Dank und Gruß
Christina und Ulf
 

Anhänge

  • 2014-08-02 12.47.23.jpg
    2014-08-02 12.47.23.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 32
  • 2011-04-02 14.32.19.jpg
    2011-04-02 14.32.19.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 22
  • 2011-04-02 14.31.35.jpg
    2011-04-02 14.31.35.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 28
  • 2014-08-02 12.48.25.jpg
    2014-08-02 12.48.25.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 29
  • 2014-08-02 12.49.40.jpg
    2014-08-02 12.49.40.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 28
  • 2014-08-02 12.51.22.jpg
    2014-08-02 12.51.22.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 29
  • 2014-08-02 12.50.39.jpg
    2014-08-02 12.50.39.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 32
  • 2014-08-02 12.50.33.jpg
    2014-08-02 12.50.33.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 28
  • 2011-04-02 00.11.57.jpg
    2011-04-02 00.11.57.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 26
Auch von den Berlinern ein großes Lob und Dankeschön an Stephan, Claudia und all die fleißigen Organisatoren dieses Meetings.
Super Location vor genialer Kulisse und perfekter "Rund-um-Versorgung".
Selbst beim Kampf gegen die Mücken gab es Unterstützung (nein, es wurde nicht die schönste Männerwade gewählt):D

Vielen Dank und Gruß
Christina und Ulf

Hallo Christina und Ulf,

Haben wir wirklich sehr gerne gemacht. Auch uns machen die Meetings immer sehr viel Spaß und ich denke, das hat man auch gemerkt :D
Danke für Eure netten Zeilen, bis ganz bald,


Liebe Grüße,

Claudia und Stephan
 
Aus der Heimat nochmal vielen Dank an das komplette Schwandorfer Team von Klein bis Groß. Ich hoffe, ich bin soweit rehabilitiert und habe den Ruf des "Frühabreisers" verloren :D Schließlich habe ich mit Jürgen und Herbert L39 die letzten Flüge am schönen, regenfreien Nachmittagshimmel gemacht ;)

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Überraschungsgäste aus dem hohen Norden :)

Bleibt gesund und munter. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch (evtl. bei der Jetpower?) dieses Jahr nochmal zu sehen.

Nette Fliegergrüße

Rainer

Hallo Rainer,

Aber ja doch: du bist vollständig rehabilitiert :D.

Schön, dass du da warst und uns mit deinem abrollen wieder mal verzückt hast ;) alles, was ich bereits im Vorfeld den Vereinsdamen erzählt habe, wurde perfekt vorgeführt ..

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Claudia
 
So war der letzte wo die Schwandorfer verlassen hat und warscheinlich der erste wo wieder Zuhause angekommen ist.Als erstes möchte ich mich bei der Claudia,Christina und den anwesenden Fleißigen Damen des Vereins Herzlich Bedanken für die Gute Verpflegung(Grillwürste,Weiswürste Gulasch auf dem Dreifuß und Natürlich die Schönen und Guten Kuchen,habe leider nur 2/3 Testen können.Das reicht für eine Beurteilung schon aus,Note 1 mit Stern.So Stephan,Jens,Markus ,Maxi der Unimog Fahrer und die anderen Helfer des Vereins einfach der Wahnsinn Super Wetter können die Schwandorfer auch machen.Die Modellflug Anlage ist auch ein Traum, für alle Heimlichen Mitleser da habs was Verpasst.Auch die anwesenden Kollegen aus Nah und Fern war schön , andere Modelle aus dem Forum
hier Fliegen zu Sehen. Sau Guad Viele Grüsse Herbert und Ann:p:p:p:D:rolleyes:

Hallo Herbert,

Schön, dass ihr da wart..., leider hab ich mit der Kuchenmenge, die du verdrücken wirst, leicht daneben geschätzt... Ab er immerhin 10 Stück, das hat natürlich keiner geschafft..., :eek::eek::eek: RESPEKT!!!

Es macht echt Spaß, euch zu bewirten...

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Claudia
 

jürgi

User
Es macht echt Spaß, euch zu bewirten...

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Claudia[/QUOTE]








Liebe Claudia,
Eure leckere Gulaschsuppe habe ich leider nicht genossen (hungern musste ich dennoch nicht). Das ist so ein spezieller Fall mit mir. Als gebürtiger Ostwestfale wird man gleich nach der Muttermilch mit Eisbein und Sauerkraut versorgt. Wenn man dann der Sprache mächtig ist, bekommt man gesagt, daß man mit allen fremdländischen Gemüsesorten -die nicht im verregneten Teuteburger Wald wachsen -sehr vorsichtig sein soll. So kam es dann bei mir, daß ich nach dem Genuß von Paprikagulaschsuppe stets zwei Stunden mächtige "Bäuerchen" machen muß. Das wollte ich auf unserer Heimfahrt Ralfi und Ritschi nicht zumuten. Denen hats geschmeckt und die mußten auch keine Bäuerchen machen. Also war alles im grünen Bereich.
Gerne kommen wir gerne wieder um Euer Wohfühlambiente zu geniessen.
Jürgi, Ralfi und Ritschi
 

Anhänge

  • DSC03572_1024x768.jpg
    DSC03572_1024x768.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 24
  • DSC03574_1024x768.jpg
    DSC03574_1024x768.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 24
  • DSC03600_1024x768.jpg
    DSC03600_1024x768.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSC03615_1024x768.jpg
    DSC03615_1024x768.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 23
Hallo Jürgi,

Uns war schon klar, dass es auch welche gibt, bei denen Paprika nicht auf der TOP 10 der Lieblingsessen steht. Deshalb hatten wir so große Stücke geschnitten, dass man die raussortieren kann :p

Beim nächsten mal stellen wir eine der hübschesten Damen für dich ab, die dir das vorher raussucht, versprochen! Dann gibts auch keine Bäuerchen :D

Liebe Grüße,

Claudia
 
Hallo Jürgi,

Uns war schon klar, dass es auch welche gibt, bei denen Paprika nicht auf der TOP 10 der Lieblingsessen steht. Deshalb hatten wir so große Stücke geschnitten, dass man die raussortieren kann :p

Beim nächsten mal stellen wir eine der hübschesten Damen für dich ab, die dir das vorher raussucht, versprochen! Dann gibts auch keine Bäuerchen :D

Liebe Grüße,

Claudia
Hallo Claudia machts dem P.............ssn doch einfach a Schleimsuppen,der soll a moi an Fieger mitbringen,dann braucht er net so fui F.......sen.Da Sp......n:D:D
 
Einfach nur super!!

Einfach nur super!!

Hallo Claudia, Stephan und all die fleißigen Helfer, es war ein super Impellertreffen!
Eine super Organisation, die Gulaschsuppe war sehr, sehr lecker, euer Vereinsheim ist mit allem was man sich nur wünschen kann ausgestattet, man fühlte sich bei euch wie zuhause und pudel wohl.

Ich war sozusagen einer von den Überraschungsgästen und zum ersten Mal bei euch auf dem Impellertreffen.
Es wird auf jeden Fall nicht das erste und letzte Mal sein, das ich bei euch war und wenn alles klappt werden auch meine zwei Mädels das nächste mal mit dabei sein.

Es war schön wieder all die alten Bekannten zu sehen und auch neu kenne zu lernen, nochmals vielen DANK.



Gruß Steffen

„Auf die Dauer hilft nur Power!!“ :p

www.fsc-knittlingen.de
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/274817-Yellow-Aircraft-F-15-Eagle
http://www.edf-jets.de
http://www.youtube.com/user/edfdk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten