EDF-Freundschafttreffen 2023 Blankenburg

Bei mir ist es leider noch offen - tendenziell wird's aber wohl wieder nicht klappen. Es gibt im Sommer einfach zu wenige Wochenenden :(
LG
Michael
 
Hallo, guten Abend!
Ich werde aus dem schönen Osnabrücker Land auch mal vorbeischauen, hab mit meiner Frau ein Wochenende im Harz gebucht... ein Tag Kultur, ein Tag Fliegen 😉
... welcher Tag lohnt sich eher, Samstag oder Sonntag?
Schöne Grüße
Dirk
(von den Buschpiloten Melle)
 
Hallo Freunde , es ist bald soweit unser Freundschaftstreffen rückt immer näher .
Was ist Bis mit Harpo , Jörg und Frank? Ist ja noch Zeit . Der Wetterfrosch ist auch schon
startklar. Bis bald Frank und Reiner
 
Hallo,muss man sich anmelden für das Treffen .
Ich würde gern mit Turbine kommen.
Oder ist es nicht erwünscht?
Gruß Ralf aus Thalheim Sachsen Anhalt
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten