EDF-Freundschafttreffen 2023 Blankenburg

M.P

User
War wieder super in Blankenburg...👍Nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei.
Heiko ich hoffe es geht dir schon besser.

Grüße
Michael, Thomas und Uwe
 

Savoy73

User
Bilder #1

D34A0610.JPG D34A0601.JPG

D34A0727.JPG D34A0771.JPG

D34A0617 (1).jpg D34A0647 (1).jpg

D34A0749.JPG D34A0633.JPG

D34A0720 (1).jpgD34A0627.JPG

D34A0692.JPG D34A0736 (1).jpg

D34A0703 (1).jpg D34A0641.JPG

D34A0701.JPG D34A0739.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten für dieses tollen Wochenende.
Ich habe mich, auch als Anfänger der Impellerfliegerei, sehr wohl gefühlt und viel
Input mit nach Hause genommen.
Ich freue mich schon auf 2024...
Gruß Martin
 

A.C.K.

User
Auch wir wollen uns für das Super Wochenende bei den Blankenburger'n bedanken. Obwohl die Wetterprognose für den Samstag ja nicht so gut vorher gesagt wurde, konnte doch fast pausenlos geflogen werden. Und vor allem war es sehr entspannt. Leider konnte ich gesundheitsbedingt nicht so viel filmen wie ich es mir vorgenommen habe😕. Aber beim nächsten mal. Von daher freuen wir uns schon auf das nächste Jahr bei euch.
LG
die Berliner
 
Hallo EDF Freunde wie schon beim Briefing vom Vorstand mitgeteilt wurde. gibt es Änderungen bei der Anmeldung zur Teilnahme
am EDF - Freundschaftstreffen . Diese laufen jetzt über die Homepage des MFC - Blankenburg .So wird diese Seite von mir zum 01.08 2023
geschlossen .Für mich war es eine Kontaktseite und weniger eine Anmeldungsseite....Mit Freundlichen Gruß Reiner
 

Savoy73

User
Gibt es von dem Avanti S eventuell ein paar weitere Daten, Infos oder Bilder ?
herzliche Grüße, Stefan

Servus Stefan,


Daten zum Modell:
Spannweite: 2100mm
Länge: 2220mm
Antrieb: Schübeler DS-98-HST plus MGM 25063-3?

Alles auf Leichtbau:
pneum. Behotec Kulissen
Electron Fahrwerksbeine plus Räder
Bugfahrwerksaufnahme kompl. aus CFK Wabe Platten hergestellt
Weiche: Jeti CB220
2 x Steckungsrohre aus CFK-Rohr
GFK Wabe für RC Komponenten M-Platte
Seilanlenkung —>> Buganlenkung

D34A0607.JPG

VG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten