EDF-Freundschafttreffen 2023 Blankenburg

Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass Du nicht der Einzige wärst, und auch einer der "Turbinenretter" ist regelmäßig vor Ort. Schief angeguckt wird keiner- ist ja ar...lochfreie Zone, aber ist doch etwas befremdlich. Andererseits erweitert es den Horizont, und bei der Retro Mitte sagt auch keiner was gegen den jährlich auftauchenden Easy Glider....

Gruß Ulli
 
Wir schaffen es dieses Jahr leider wieder nicht. Es gibt einfach zuviele Termine und der Sommer hat nicht genug Wochenenden.
Auf jeden Fall wünschen wir Euch allen viel Spass und immer gleichviele Landungen wie Starts.
Nächstes Jahr planen wir uns wieder fest in den Kalender ein!
Liebe Grüße
Michael & Regine
 
Hallo Ralf, keine extra nötig. war nur in der Corona-zeit .
Allgemein ist es ein EDF-Treffen . Aber Turbine fliegen in Absprache mit dem
FLUGLEITER möglich. Gruß Frank

Wir wünschen eine gute anreise . Wir freuen uns Gruß Frank und Reiner
 
Hallo, ist die Schranke zum Platz schon am Donnerstag auf? Würde mit Frau dann Abends eintrudeln, Jörg mit Jana eventuell auch.

Viele Grüße
Bernd
 
Ich werde am Freitag späten Vormittag eintreffen, muß vorher noch am Womo Schrauben.
Freue mich auf ein entspanntes Wochenende und viele nette Leute.
Bin EDF Anfänger und daher schon echt gespannt.
 
Guten Abend!
Ich muss leider absagen, hatte mich so gefreut. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst alle Modelle heile!
Dirk
 

gert

User
Hallo Frank, Reiner und all Ihr Anderen in Blankenburg.
Das war ein schöner Tag bei Euch auf Eurem perfekt hergerichtetem Refugium.
Viele Grüße von wieder zu Hause
Gert
 

Anhänge

  • willimichigert.jpg
    willimichigert.jpg
    604,8 KB · Aufrufe: 116
Hallo Reiner Hallo Frank,
sorry das ich nicht so lange bleiben konnte, der Magen&Darm Virus hat mich doch ziemlich umgehauen. Daher musste der Starfighter am Boden bleiben und der Heiko frühzeitig ins Hotel und später Richtung Berlin zurück. Der letzte Starfighter Bausatz hat seinen Besitzer gewechselt und auch die Jim Fox SAAB Viggen ist in gute Hände gekommen. Das Pröll-Team kümmert sich jetzt liebevoll darum.

Ein Schnappschuss mit echt schlecht aussehenden Heiko ist jedoch entstanden:

photo1689504882.jpeg


@Arvid Jensen deine alte Jim Fox Viggen zieht fleißig Ihre Kreise :-) , irgendwann dann auch wieder in der Luft.

Nächstes Jahr bin ich wieder voll dabei. Vielen Dank für Alles!

Heiko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten