editieren von Beiträgen

Eisvogel

User
wie lange geht das?
Ich wollte einen nach 20min entdeckten Rechtschreibfehler korrigieren, das Feld "Bearbeiten" ist aber bereits weg.
 
m.W. 15min
Du wirst also in Zukunft Beiträge in Word o.ä. schreiben und dann mit copy/paste in rcn einfügen.
Speziell für umfangreiche Fotobeiträge würde ich mir 2h Bearbeitungszeit wünschen. Mit 15min kann ich unmöglich Fotobeiträge wie früher verfassen.
B.
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Guckux

Wie ich gerade gelesen habe im internen, ist die Nachbearbeitungszeit auf 30min festgelegt worden...
Ihr sollt ja keine Romane schreiben! ;)
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Was vielleicht noch zu erwähnen wäre: Die Bearbeitungszeit beginnt erst nach dem Hochladen des Beitrags. Somit kann man beliebig lange schreiben und feilen und das Ergebnis in der Vorschau betrachten. Erst wenn das kritische Auge vom Bertram mit dem Ergebnis zufrieden ist, drückt er das "Antworten"-Knöpfchen und hat dann noch 30 Minuten für letzte Korrekturen.

Servus
Hans
 

Rätl

User
Hallo zusammen,

ich würde mir wünschen, dass die Zeitbegrenzung weggelassen wird. Mir passiert es bei umfangreicheren Beiträgen oder Berichten durchaus, dass ich am Abend oder am nächsten Tag noch was ändern möchte, was mir vorher nicht aufgefallen ist.

Vlg
Matthias
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Wird nicht passieren, Matthias.
Es gab hier mal Spezialisten, die haben einen Beitrag geschrieben, wurden kurze Zeit später widerlegt und haben dann den eigenen Beitrag angepasst. Damals war das Zeitfenster für Änderungen zeitlich größer.
Da war dann plötzlich die Aussage korrekt und man hat den Folgebeitrag nicht verstanden.
Das 30Minuten-Fenster schränkt da bewusst ein.
Es gibt Möglichkeit zur Kontrolle vor Absenden, siehe Beitrag #4
Letzte Chance, aber bitte nur Ausnahmefälle, ist der Moderator des Subforums.
Wird auch schon mal genutzt, aber offensichtlich bewusst sparsam.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten