Eigenbau Big Lift

3 Wochen Bauzeit Kein Baukasten
 

Anhänge

  • 20240102_172440.jpg
    20240102_172440.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 559
  • 20240102_172501.jpg
    20240102_172501.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 562

k_wimmer

User
@hänschen Ich denke mal Peter meinte die .dxf Daten. Mit dem Plan alleine kann man seeeehr schlecht lasern :).

Cool finde ich, dass hier mal die Farben des "alternativen" Katalogbildes zum Einsatz kommen und nicht nur das schnöde Orange was jeder kennt.
Das Schema wird meine auch bekommen, allerdings eher rot/gelb als grün/weiss.
 
Schade, ich brauche sie zwar nicht, ich habe noch einen Original Plan, nachdem ich bauen könnte.
Aber viele von uns haben Kosten auf sich genommen um zu.B. Pläne an outerzone.co.uk weiterzugeben.
In unserer Retro Gemeinschaft wird vieles geteilt, getauscht und auch verschenkt...
 

k_wimmer

User
Naja, wenn ich mir die meisten Diskussionen hier anschaue ist immer "Nehmen seeliger denn Geben" als umgekehrt.
Ist halt wie immer im Leben: Wenn ich etwas haben will, dann muss ich auch etwas dafür hergeben.
Tauschen ist OK, gegen "Was" ist Sache des Urhebers.
 
Irgendwann kommt die Zeit .wo man nicht mehr alles Gratis hergeben kann , gilt auch für den 3 D Druck .Es enstehen ja auch Kosten ,von dem zeichnen rede ich erst gar Nicht !
 
Schade, ich brauche sie zwar nicht, ich habe noch einen Original Plan, nachdem ich bauen könnte.
Aber viele von uns haben Kosten auf sich genommen um zu.B. Pläne an outerzone.co.uk weiterzugeben.
In unserer Retro Gemeinschaft wird vieles geteilt, getauscht und auch verschenkt...
Exakt. Und viele benutzen auch ganz selbstverstaendlich freie Software, die auch nur davon lebt, dass *wenige* fuer *viele* gratis arbeiten. Dann bitte konsequent sein und sich die teure Profi-Software offiziell anschaffen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten