Ein Flieger für eine Modellbau AG an der Schule

Man kann mit ganz einfachen Sachen so viel Spaß haben, experimentieren, sich ausprobieren. Da sollte es wirklich keine Frage des Geldes sein. Und wenn der eine oder andere Schüler dann wirklich ernsthaftes Interesse hat, kann auch der mit Material versorgt werden, wenn das Geld knapp ist. Ich sehe das ähnlich wie Werner.

Gruß Mirko
 
Ihr habt ja recht... aber genau deshalb brauche ich diese Gruppe ein bauplanmodell und eben kein bausatztmodell...;)
die glassseide Geschichte ist nicht von der Hand zu weisen.. allerdings gibts in der Anleitung den Tipp mit klebeband.. das werde ich am we mal testen...;)
 
Tolle Seite, gut zu lesen, mit typischen Humor. Ich liebe solche Sachen, danke dafür. Muss ich mir ausdrucken und fürs nächste Schuljahr testen.
LG Henner
 

Yoshio

User
Auch wenn das Modell nicht von mir ist freut es mich, dass es euch gefällt.
Meine sind noch etwas zu klein, aber ich habe es mir in meinen Favoriten abgespeichert und werde es wieder hervor holen, wenn meine Kinder alt genug dafür sind.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten