Danke Euch Beiden für die Ausführungen. Und was mach ich nun? ;-)
Hab den Motor (eingebaut, inkl. Motorhaube) mal etwas laufen lassen, er hatte nach nem viertel Tank etwa 65Grad am Kurbelwellengehäuse. So wirklich in die Luft trau ich mich aber noch nicht damit, gibt man etwas unvorsichtig Gas, will er ausgehen, scheint also sehr fett zu sein. Ich habe fürs Einlaufen erstmal 1:25 gemischt, so wie es auch in der Anleitung von Khuri empfohlen wird.
Andererseits kann ist's auch nachvollziehbar, ihn nicht zulange im Stand laufen zu lassen, sorgt ja klassisch für ein thermisches Problem. Und festhalten kann ich den Hobel ja auch nicht die ganze Zeit, so daß er mir nicht abhaut...
Ratloser Gruß,
Sascha
Hab den Motor (eingebaut, inkl. Motorhaube) mal etwas laufen lassen, er hatte nach nem viertel Tank etwa 65Grad am Kurbelwellengehäuse. So wirklich in die Luft trau ich mich aber noch nicht damit, gibt man etwas unvorsichtig Gas, will er ausgehen, scheint also sehr fett zu sein. Ich habe fürs Einlaufen erstmal 1:25 gemischt, so wie es auch in der Anleitung von Khuri empfohlen wird.
Andererseits kann ist's auch nachvollziehbar, ihn nicht zulange im Stand laufen zu lassen, sorgt ja klassisch für ein thermisches Problem. Und festhalten kann ich den Hobel ja auch nicht die ganze Zeit, so daß er mir nicht abhaut...
Ratloser Gruß,
Sascha