Entwicklungsthread: F3F Projekt - Codename "Solaris"

vanquish

User
Es wird ernst :D

2014-06-17-12.38.37.jpg

Übrigens: ich hasse Formenbau... :rolleyes:
 

vanquish

User
So, alles gut gegangen. Urmodell hats bis auf zwei kleinere Blessuren (im Bereich der Flächenanformung hinten raus) auch ganz gut überlebt. Die nächsten Tage wird dann die Kante niedergeschliffen und dann kanns los gehen...

2014-06-20-17.26.35.jpg

2014-06-20-17.26.24.jpg

2014-06-20-17.26.12.jpg
 

vanquish

User
Ich wäre gerne produktiver... Aber irgendwie gibts da auch noch andere Hobbys und "Verpflichtungen"; mir geht die Zeit aus :D

Nunja, die F5D-WM is ja quasi ums Eck, kann gut sein, dass ich mal vorbeischau. :)
 
Solaris

Solaris

Hi Markus,

tut mir leid zu hören, daß du nicht mehr bauen kannst. Ich hoffe es geht dir gesundheitlich gut. Gibt es denn jemanden, der mittlerweile öfter mal mit der Solaris geflogen ist? Laßt doch mal was hören. Wäre schön!
 
Solaris

Solaris

@ Markus: Na wenn du schon nicht mehr bauen kannst, weil du kein Bastelkeller mehr hast, dann müsstest du doch eigentlich auch mal ne Wolken-/Regenlücke finden zum fliegen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten