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Hallo RF 4 Freunde
ich habe trotz Weihnachtsvorbereitungen etwas weitergebaut
die Fahrwerksklappen habe ich gefertigt und eingebaut
Vorne und hinten einen Sperrholzstreifen als Anschlag eingeklebt
die Klappen gefertigt
im Rumpf eingebaut
Die Lösung mit der Feder zum Schließen habe ich probiert, bin aber nicht zufrieden. Die Klappen schließen nicht ordentlich. Derzeit bin ich noch am grübeln, wie ich dies besser lösen kann. Vielleicht hat wer von Euch eine gute Idee.
Das Seitenruder ist auch fertig.
als Lager habe ich Messinghülsen in die GFK-Halter eingeklebt. (die Hülsen stammen von Servobefestigungen)
Das Lagerrohr habe ich mit einem Messingrohr statt dem Alurohr ausgeführt. Das Alu war mir zu weich.
der Steckungsstab ist ein Stahldraht. Er wird oben abgewinkelt, somit ist jederzeit herausziehbar. Eine Lagerung Alu in Alu hat eine zu große Reibung.
Die Motorisierung wird verwutlich elektrisch werden. Beim geeigneten Antrieb bin ich noch am Suchen und für jeden Tipp dankbar.
ich habe trotz Weihnachtsvorbereitungen etwas weitergebaut
die Fahrwerksklappen habe ich gefertigt und eingebaut
Vorne und hinten einen Sperrholzstreifen als Anschlag eingeklebt
die Klappen gefertigt
im Rumpf eingebaut
Die Lösung mit der Feder zum Schließen habe ich probiert, bin aber nicht zufrieden. Die Klappen schließen nicht ordentlich. Derzeit bin ich noch am grübeln, wie ich dies besser lösen kann. Vielleicht hat wer von Euch eine gute Idee.
Das Seitenruder ist auch fertig.
als Lager habe ich Messinghülsen in die GFK-Halter eingeklebt. (die Hülsen stammen von Servobefestigungen)
Das Lagerrohr habe ich mit einem Messingrohr statt dem Alurohr ausgeführt. Das Alu war mir zu weich.
der Steckungsstab ist ein Stahldraht. Er wird oben abgewinkelt, somit ist jederzeit herausziehbar. Eine Lagerung Alu in Alu hat eine zu große Reibung.
Die Motorisierung wird verwutlich elektrisch werden. Beim geeigneten Antrieb bin ich noch am Suchen und für jeden Tipp dankbar.