Ersatzteile für IQ-Hammer 130+

Hallo zusammen,
ich bin ein sehr geduldiger Mensch und habe mir sehr viel Zeit genommen um meine beiden 130er IQ´s zu retten. Eine davon ist mir dann wieder um die Ohren geflogen, also Totalschaden, und mit der anderen komme ich max. auf 12-13 kg Schub bei schlechter Beschleunigung und sehr heißen Temperaturen. Ich habe das Projekt mittlerweile aufgegeben und mir eine neue 140er Bf gekauft...
Für mich zählen diese Turbinen jetzt als sehr eigensinnige Fehlkonstruktionen, die auf kleinste Veränderungen extrem nachteilig reagieren.
Ich habe nebenbei eine 90erIQ Hammer wieder instand gesetzt, die ist genau das Gegenteil und ist sehr agil und willig, nur der Schub ist auch nicht der, der angegeben wurde, auf gut deutsch gesagt, alles Mogelpackungen.

Viele Grüße
Reiner
 
Für mich zählen diese Turbinen jetzt als sehr eigensinnige Fehlkonstruktionen

Na, Na, Reiner!
ich glaub, ich muß dich mit meinen IQ Hammer`s in den nächsten Wochen mal vom Gegenteil überzeugen 😜 .
Allerdings haben meine keine "Veränderungen"...:confused:
Servus, Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten