Events, Wettbewerbe und Treffen 2014

malu

User
Hallo zusammen,

leider konnte ich am Samstag nicht beim Treffen sein.
Aber am Freitag war das ganze schon Hammer. Nette Leute, super hilfsbereit.
Sascha und Mike haben mir beim Erstflug meines Flairs und Oxy 1.0 geholfen.
Ich finde das ganze eine super Aktion, das Neulingen geholfen wird. Ohne passende Grundeinstellung denke ich wird es schwierig vernünftig mit dem Paraglider zu starten.
Wenn man einen vernünftigen Start mit dem Hobby hat, bleibt man dem meistens auch treu.
Der Abend mit grillen, nettem plaudern, und der genialien Nachtflugschau rundete das ganze ab.

Ein großes Dankeschön an die Firma Hacker und Team.



Also nochmal ein recht herzliches Dankeschön für den netten Tag!

mfg

Marcus
 
Bin auch gestern gegen 21 Uhr (mit dicker Lippe :D ) wieder zu Hause gelandet.

Für mich persönlich war der Samstag ein unvergesslicher Tag. Man kann einfach nur Danke sagen an die Firma Hacker, den Modellflugverein Augsburg die dieses Event ermöglichten. Das schönste war das gemeinsame Fliegen mit Freunden ohne Hektik und Stress, eben eine große Parafamilie. Der Massenstart war einfach nur g....

Leider war ich ab Nachmittag nach einem Wespenstich mit dicker Lippe und Gesicht außer Gefacht gesetzt. Langsam bekommt mein Gesicht wieder normale Formen :):)

Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung. Ich bin dabei....
 
Hi Schorsch,

schön zu hören das deine Lippe wieder normal wird, sah ja wirklich schrecklich aus
 
So, der Teaser rechnet noch ein wenig, aber ich benötige EURE HILFE!
Ich war dieses Wochende soooooo faul, bzw. ich weis gar nicht, WAS ich gemacht habe, auf jedenfall, habe ich viel zu wenig Material um einen vernünftigen Film zu schneiden!

Ich habe aber trotzdem mal angefangen, in der Hoffnung dass noch Material auftaucht.

Ist noch sehr RAW, wird aber dann bestimmt :)


War großartig mit Euch - jetzt muss ich aber dringend in den Keller, mir ist da noch was eingefallen ... :D :D
 

alaska

User
Servus an alle daheim gebliebenen. Es war mal wie immer ein Klasse Treffen, mein Dank gilt dem MFCA Augsburg der uns 3Tage lang auf Ihren Super Platz gelassen hat.
Auch einen Dank an die Firma Hacker, die wieder ein super Flyperfect organisiert hat. Und der größte Dank, geht an alle Piloten die gekommen sind. Und ohne die solche zwanglosen Treffen nicht möglich wären, manche hatten an die 700km fahrt auf sich genommen um dabei zu sein Hut ab. Nun Schluß mit dem viel Gerede, hier das erste Video ich werde alle Videos ohne Musik einstellen damit man es einfach so anschauen kann als wäre man mit dabei gewesen.
Im ersten Video, seht Ihr Udo und Felix beim synchron Flug mit ihren beiden Flairs.
Viel Spaß beim anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=EpODsfrfg0c

Lg.Bernd
 

alaska

User
Und hier mal ein paar Bilder für zwischen durch bis das nächste Video hochgeladen ist.
049.jpg
Das war nur eine Seite vom Parkplatz
004.jpg
009.jpg
117.jpg
020.jpg
024.jpg
119.jpg
103.jpg
Und ein zufriedener und glücklicher Mathias nach dem Massenstart
074.jpg
Verpflegung muß auch sein
066.jpg
075.jpg
121.jpg

So das waren ein paar Bilder für den Anfang habe schon noch einige.

@Alice das mit dem Umberto habe ich immer noch nicht verstanden:confused:
Lg.Bernd
 
So Ich möchte mich nun auch noch bei dem MFC Augsburg bedanken für diese schönen 4 Tage bei euch, und natürlich auch bei der Fa. Hacker die wieder super Arbeit geleistet hat. Wie man an glücklichen gesichtern wieder sehen konnte. Natürlich auch einen großen dank an die Grill und Unterhalungs meister Felix und Daniel, mit euch ist es immer lustig. Ich hoffe alle sind gut wieder zuhause angekommen.

grüße Daniel
 

alaska

User
Jetzt hab ich es verstanden, was macht das Video Alice? Daniel Du bist ja immer noch drauf, ich war nur 2Tage dort, Du bist nach mir gekommen und warst 4Tage dort:D
Lg.Bernd
 
Kurze Momentaufnahmen:

Momentaufnahme 2 (28.09.2014 20-06).jpg

Momentaufnahme 3 (28.09.2014 20-08).jpg

Momentaufnahme 1 (28.09.2014 20-00).png
 
Und hier mal ein paar Bilder für zwischen durch bis das nächste Video hochgeladen ist.
Anhang anzeigen 1228822
Das war nur eine Seite vom Parkplatz
Anhang anzeigen 1228824
Anhang anzeigen 1228825
Anhang anzeigen 1228826
Anhang anzeigen 1228827
Anhang anzeigen 1228828
Anhang anzeigen 1228829
Anhang anzeigen 1228830
Und ein zufriedener und glücklicher Mathias nach dem Massenstart
Anhang anzeigen 1228831
Verpflegung muß auch sein
Anhang anzeigen 1228832
Anhang anzeigen 1228834
Anhang anzeigen 1228839

So das waren ein paar Bilder für den Anfang habe schon noch einige.

@Alice das mit dem Umberto habe ich immer noch nicht verstanden:confused:
Lg.Bernd

Schön zu sehen das auch ein Schirm von Marke Ludo dabei wahr:cool::D

Gruss Andreas
 
Impressionen vom Hacker RC-Para Meeting in Augsburg

Impressionen vom Hacker RC-Para Meeting in Augsburg

Rechtzeitig angekündigt fand das Hacker RC-Para Meeting in Ausgburg statt. Auch ich möchte mich für dieses tolle Wochenende bedanken! Ein besonderer Dank gilt hier dem Modellflugverein Augsburg - unter der Flugleitung vom "Pucki", dem gesamten Team der Firma Hacker - Sascha für seine perfekte Organisation, seinem Engagement und natürlich allen die sich an diesem Event beteiligt haben und einfach nur Spaß am fliegen hatten!

Mit tollen Flugerlebnissen, ob der Massenstart, das gemeinsame fliegen mit über 20 RC-Paraglidern, der Hochseilstart eines RC-Paragliders oder das Nachtfliegen, es war ein Erlebnis.
Man hat viele "alte" aber auch viele neue RC-Piloten kennengelernt, einige aus dem RCN, es wurden viele Erfahrungen ausgetauscht und man konnte auch seinen RC-Paraglider optimalen einstellen lassen.
... aber wie immer, die Zeit war zu kurz ...

Wenn ich daran denke, dass wir 2012 nur 8 Piloten in Augsburg zum FlyPerfect Trainig waren ...

Ein tolles Wochenende geht zu Ende und ich denke, es sind alle mit einem lächeln nach Hause gefahren und freuen sich bereits auf das nächste Event.


Auf meiner Website habe ich nur einen Teil der Fotos, die ich gemacht habe, hochgeladen: http://rc-paraglidingwithfun.de/gallery[/SIZE]

Viel Spaß beim schauen ...!

have fly with fun, Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten