Events, Wettbewerbe und Treffen 2014

Zurück lehnen und genießen,...

Zurück lehnen und genießen,...

Hallo Udo !

Tolles Video und eine klasse Kamera-Perspektive. Cool.

Da macht doch die Mittagspause hier gleich viel mehr Spaß.

Überhaupt,... mit den vielen Videos von Augsburg lassen sich die Mittagspausen ganz gut überbrücken.
So manches Video dauert sogar länger.


Grüße,...

Kai
 
Hallo Alice und Freunde des RC-Para-Meetings von Augsburg,

ich schließe mich dann auch noch an und werde Euch noch mind. 2 DVDs mit dem traumhafeten Filmchens und Bildern per Post
spätesten Morgen zukommen lassen!

Es sind noch einige Luftaufnahmen vom Light Trike moniert mit dabei und so manche Schnappschüsse und schöne Filmperspektiven :D

Im Voraus schon einmal Dankeschön"" für die vielen Bastellstunden am Videoschneidetisch und noch viel Spaß damit !!

- Denke wir sind dann Alle auf das Ergebinis gespannt und können uns in den Wintermonataten gemütlich vor PC/TV bequem machen
und nochmal diese herrlichen Tage Reveu passieren lassen ;)

Beste Grüße,

Matthias

Eine Bitte:
Es waren sehr stimmungsvolle Szenen für die wir während des Meetings mit unseren Schirmen in der Luft gesorgt haben. Leider konnte ich kaum filmen und fotografieren. War mit den Einstellungen und Schulungen zu sehr beschäftigt:-)
Wir möchten die Bilder und Videos zusammen fassen und ein schönes Video machen. Zudem möchten wir alle Aufnahmen für alle Teilnehmer sammeln.
Bitte seid so lieb und sendet Eure Bilder und Videos als CD oder Stick an Alois Offner.

Hacker Motor GmbH
z.Hnd. Alois Offner
Schinderstrassl 32
84030 Ergolding
 
Hallo Frank,
schade, dass auf dem Video der kleine Oxy 0.5 kaum ins Bild kommt. Vom Oxy 1.0 ist nichts zu sehen. Roland hat da noch gefehlt. Er hätte das artgerecht in Szene gesetzt.
Habe ja nun selbst seit einigen Wochen 2 Schirme und die Backpacks von Opale im Einsatz. Bin schwer begeistert und bei den nächsten Treffen und Messen bin ich gern dabei. Qualität auf hohem Niveau. Der Chinesenmüll für 129,- Euro in der FMT kann nur belächelt werden.

Berliner Fliegergruss
Stefan
 
Hallo Stefan,

das sind nur zwei Ausschnitte vom Sonntag . Ich habe das Video gekürzt. Es sollte ja nur einen Einblick geben. Der Oxy 1.0 wurde auch geflogen. Mit Tom (Free) und Dennis (Oxy 0.5) (Mitglied Nationalmannschaft) waren u.a. bekannte Piloten an den Knüppeln.
Somit konnten die Zuschauer auch Schirme beider großen Hersteller in einer gemeinsamen Show sehen und das ist Werbung für unser Hobby und um nichts anderes geht es dabei. Bei den Zuschauern das Interesse wecken.

viele Grüße
Frank
 
Es ist vollbracht! HACKER MEETS FRIENDS

Es ist vollbracht! HACKER MEETS FRIENDS

TATATAHHHHH - bitteschön, das Video!

Mit dem ganzen Material was ihr mir geschickt habt, könnte ich jetzt nochmals neu Anfangen und eine andere Version schneiden :)

Danke an alle die mir CDs, DVDs, USB-Sticks, etc. pp. geschickt haben!

...bitteschön... das Warten hat ein Ende!

 
HACKER MEETS FRIENDS

HACKER MEETS FRIENDS

Einfach nur KLASSE Alice ! Ein sehr schönes Video mit den schönsten Momenten von einem sehr gelungenem RC-Paraglider Treffen!

Wir freuen uns bereits auf das nächste HACKER MEETS FRIENDS 2015!

have fly with fun, Roland
 

WiFli

User gesperrt
Hi Alice,

hehe du bist mir einer, schreibst TATATAHHHHH - bitteschön, das Video " aber verlinkt hast du es nicht, warst wohl noch nicht ausgeschlafen oder :D
Hast dir echt viel Mühe damit gegeben, ist echt klasse geworden!

Hier das Link dazu, viel Spass beim anschauen!


[video]http://www.hertzbrand.de/zusammengeschnippselt/[/video]


Schöne Grüße
Mike
 
.....super Alice

Wirklich gut gemacht und der Abspann, leider konnte ich dieses mal nicht mit dabei sein..............aaaaaaaaaaaaaaaber nächstes mal;)

Nur am Rande, ich kann das Video nur über den Link in klein ansehen, auf Vimo sehe ich nur das Bild, Video läuft nicht :rolleyes: hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann:confused:
Das Problem ist beim Fox, Chrome und Win. Explorer :cry:
 
Maaaaaaaannnnnnnn...Neid ohne Ende......

Am Ende des tollen Films sind schon einige den Freuden des alkoholischen Erfrischungsgetränkes zum Opfer gefallen....aber genau soll es sein.

Wenn ich nächstes Mal dabei sein sollte bring ich nen fpv-copter mit..für Aufnahmen von oben 


Wie gesagt.....Neid ohne Ende

Ralf
 
Vielen Dank für die Blumen!

Ich finde das Videoschneiden zu so einem Event einfach super, weil die ganzen Emotionen nochmal hochkommen :)

Das nächste Event ist bestimmt schon in Planung und wenn es mir vom Termin her aus geht bin ich auch SICHER wieder dabei!

Grüße alice
 
Hey Alice !

Klasse Video. Das spiegelt das Treffen wie´s war. Einfach nur genial.

Freu mich schon auf ein Wiedersehen !

Vielleicht sieht man sich ja schon auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen.

Grüße aus Bad Saulgau.

Kai
 
... als gäb's kein Morgen mehr ...

... als gäb's kein Morgen mehr ...

Jaaa so geiiil war diese Zeit in Augsburg :D :D :D

Da bekomme ich Gänsehaut und erinnert an ein unvergessliches Erlebnis
- die Kameradschaft und denRiesenspaß miteinander.

Einfach locker, losgelöst -so schööön !!!

Klasse Videoperformance zusammengebastelt von Alice
- lieben Dank an Alle miteinander, die dieses Treffen so
harmonisch gestaltet haben - eben Wir; die RC-Para-Freaks ;)

... die Abschlusswelleeeeeeeeeeeeeee

Die Abschlusswelle klein.jpg

Die Abschlusswelle 2 klein.jpg

... warm machen für den Nachtfluuuug

20140927_230808 klein.jpg

20140927_230630 klein.jpg

image klein.jpg

20140927_213721 klein.jpg


Beste Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen'

Matthias
 
Den "Löffel-Hund" kenn ich ;)

Schöne Bilder Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten