alvin, lol, harte ansage!
ist die marge am bausatz alleine zu klein??
wenn der flieger kaputt geht, kann man keinen nachbestellen ohne motor/steller nochmals zu kaufen???
bin gespannt, wie der markt auf solche STRATEGIEN reagiert. (dazu noch just in dem moment wo sich die probleme beim motor/steller definitiv rumgesprochen haben)
ansonsten, das projekt mx ultralight wird doch immer interessanter.
entscheidend ist, das gerhard weiss, was er will und dies (mit können) auslotet.
dies ist wohl ein elementarer faktor in unserem hobby. idee, ziel, umsetzung...und gaaaanz wichtig: VERÄNDERUNG.
ziel hier ist wohl weltrekordmässige langsamstflugeigenschaften.
dass die dynamik gegenüber serieversion leidet, ist halt naturgesetz und braucht niemand zu stören. eben, geil ist es zu wissen, was man probieren will.
die veränderungsspezialisten wollen/brauchen keine vorgegebenen strategien.
gut, scheiss auf die spezialisten, die masse zählt.
aber die masse will turnigy
und hat schon
oder ist das einfach die lösung der existierenden motor/stellerproblematik?
wir haben ein problem, also jetzt MÜSST ihr das kaufen
frontalvorwärts statt verteidigen (auch falsch) in combo mit lagerräumung
sory, ich will niemandem weh tun, sind bloss so unkontrollierte gedankenlüfe, ebenso ist es mir eigentlich egal und bin null agro deswegen...bin bloss erstaunt,...diese ansage hier und jetzt..