Extreme Flight Laser 48" EXP

Ferrrari-Rot, steht in der Beschreibung/Manual aud der ersten oder letzten Seite.:rolleyes:
 

dibadi

User
Video

Video

Hallo,

habe erst jetzt das Video von D.Peters angesehen.

Das der Pilot ein Könner ist, steht außer Frage. Aber auch dem Kameramann und dem Bearbeiter des Videos
ist Respekt zu zollen.
Endlich mal ein Video, bei dem das Modell nicht nur als winziger Punkt im Nirgendwo zu ahnen ist.
Schöne Schnitte und gut unterlegte Musik.

Bitte mehr davon.

Super!!! an alle Beteiligte.

Gruß dibadi
 
Hallo zusammen ,
Wollte mal fragen ob mir jemand eine genau swp Angabe für die Laser in mm geben kann die für einen Anfänger gut funktioniert . Ich bin neu im Bereich Kunstflug und wäre für Tipps dankbar .
Ich kann zwar Hubschrauber und Segler fliegen aber im Motorflug bin ich neu .
Auch die ausschläge für die Ruder in evtl mm Angabe wären für mich hilfreich .
Wenn die Einstellungen passen werde ich mich dann mal an den erstflug Wagen .
Beste Grüße und schon mal danke für die Hilfe im Voraus
Sascha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten