Doch, doch der hat an 4S Dampf ohne Ende, ist noch in meiner ersten T-50 verbaut, bei der die Nase etwas zerknautscht ist.
Glaube so 260g wiegt der, aber
mit 3000KV Motor und 4S 3700mAh 65C Lipo, ging die senkrecht.
Ja er ist etwas schwerer als Kunststoff Impeller, aber durch den 10 Blatt Alu Rotor, hat der dazu einen Sound zum niederknien.
Hatte mal dem Hersteller EPF angeschrieben, er hat den sogar bis 5S und max. 100A freigegeben.
Und an 4S hat er schon :
Watts: 1110 watts (Max.)
Thrust: 2.0kg(Max.)
Glaube da geht dann noch was an 5S!
Und den dann in die F-16 anpassen, wird bestimmt ne Gaudi.
Meine 76mm hatte der Außen-Durchmesser werde ich nochmal nachschauen...halt so ein Zwischenmaß von 70er und 80er Impeller.
... An der dicksten Stelle vorne an der Einlauflippe hat er 82,3mm Durchmesser und wird nach hinten hin konisch auf 74mm eingeschnürt. Die Lippe ist ja ein Guß und kann nicht entfernt werden.Düse hatte dann 62mm.
Musste dafür damals auch ordentlich Material aus der 70mm Unique T-50 für entfernen, aber passte dann.
Mit einer runden Tabakdose habe ich eine closed Konstruktion gebastelt. Lief echt gut, obwohl ich den Rumpf der T-50 nach einer Vollgas Stecklandung auch schon wieder gerichtet habe. Etwas Styrophor Spachtel bräuchte ich für ein paar Krater in der Nasenspitze noch...