F-4 Phantom II von AIR-TECH

Gaggi

User
Hallo!

Ich habe mir jetzt die F-4 von Air-Tech bestellt und würde gerne wissen ob schon wer erfahrungen damit hat!
Link dazu: http://www.air-tech.info/html/modelle/phantom/modell.html
Wer fliegt sie?
Wie gut ist sie zu fliegen?
Wie treibt ihr sie an??

LG
Tom

Hey Tom,
hast' bei deiner Bestellung doch sicher schon mit Thorsten gesprochen (?) ....., ansonsten kannst ihn auf der JetPower an seinem Stand befragen. Er gibt eigentlich immer Auskunft und Tips.
Ansonsten abwarten bis 'nach den tollen Tagen' und anrufen ...
Es werden jedoch sicherlich einige Spezis, die das Modell kennen bzw. Anregungen und Erfahrungen haben, bereits auf dem Weg dort hin sein. Daher sind ggf. wenigere Antworten bis nach der JP zu erwarten sein ..

Gruß
Uwe
 

Gaggi

User
... also 'Eine' hat er direkt an Lager ... äähhm an der Wand!

Gruß
Uwe
 

Anhänge

  • Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 55
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten