F104 Starfighter 1:7 Tim Lindauer nun auch in Voll GFK

Hallo zusammen

Nun ist das HFW soweit komplett bis auf den antrieb den ich noch erwarte. Daher fehlen diese Teile noch.

20160320_134804.jpg20160320_134751.jpg

Das ganze wiegt gut 450g wobei die Räder noch durch leichtere ersetzt werden und da und dort noch Gewicht gespart werden kann.

Wolf
 

shamu

User
Total Genial was Du da wieder aus dem Hut zauberst :-)
Welchen Antrieb baust Du für das Fahrwerk ein?
 

shamu

User
Ja, und es gibt ja auch verschieden Motorvarianten und auch verschiedene Getriebe, das schöne daran, die lassen sich einstellen wie ein Servo.
Ich bin gespannt wie sie bei Dir funktionieren :-)
 
Hallo zusammen

Da die Arbeit wieder vermehrt meiner Aufmerksamkeit bedarf geht's etwas langsamer voran . Leider.

Nun heute habe ich einen neuen Motorspant gemacht der mir erlaubt die fanposition in der Höhe zu verändern um die Schubachse optimal einzustellen und trotzdem mit dem schubrohr am Heck mittig rauszukommen.

Anbei ein paar Bilder vom ersten probesitzen. Ich überlege auch dem Fahrwerk eine Abdeckung zu verpassen.

20160331_211211.jpg20160331_211152.jpg20160331_211140.jpg


ciao wolf
 
Lackierung

Lackierung

Hallo zusammen

Schön langsam stellt sich die Frage der Lackierung und drei stehen in der engeren auswahl und dazu wollte ich mal eure Meinung wissen.

italian.jpg
roso.jpg
german.jpg

Also da bin ich mal gespannt.

ciao Wolf
 
Hallo Wolf,

Respekt, wirklich saubere Arbeit!

Zum Fahrwerk würde mich noch interessieren wie Du die Verriegelung im ausgefahrenem Zustand gelöst hast?

Gruß
Rainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten