F4 Phantom gegen Porsche GT 3

F104G

User
Neuer Sendetermin

Neuer Sendetermin

Hallo Leute,

also der neue Sendetermin (hoffe er wird nicht wieder verschoben)
ist am So. 1. November 18:00 Uhr RTL II .

Grüße

Roland
 
Hallo Roland,

Hab gerade den Bericht im Fernsehen gesehen. War ja schon eine gute Show!

Was mich nun interessieren würde ist, wie "ernst" war denn dieses Rennen? Sprich: hast du wirklich versucht dem Kurs zu folgen, oder hast du einfach ein paar Runden gedreht und am Ende hat man das zu einem "Rennen" einfach nur zusammengeschnitten?

Viele Grüße
Chris
 
...

...

Hallo Roland!

Genial - muss ich schon sagen!

Endlich mal ein "Männerbericht" in Sachen Modellfliegerei! Nicht diese kitschigen möchtegern-lustigen Berichte mit Storys die der total erfundene Quatsch sind!

Tolle Sache und freue mich für Dich - wenngleich ich auch der Ansicht bin, dass Du dir beim Rennen hättest ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können!;):D

Oder lief da ein Deal und du hast nun ein gelbes Auto vor der Tür!?:cool:

Grüße
Andreas
 
Endlich mal ein "Männerbericht" in Sachen Modellfliegerei! Nicht diese kitschigen möchtegern-lustigen Berichte mit Storys die der total erfundene Quatsch sind!

"Die Modellbauer" auf DMAX waren eigentlich auch ganz gut. Natürlich eher einfach gehalten, es ist aber ja auch eher für "Laien" gemacht.
Einzig "Gallileo" verzapft des Öfteren groben Unfug aber bis zu Modellflugzeugen sind die sowieso noch nicht gekommen...die dümpeln seit Jahren bei den Modelleisenbahnen rum...;)

Gruß,
Jonas
 

F104G

User
Hallo Leute - Danke

Hallo Leute - Danke

Zum Rennen
Das ganze ging natürlich um den Porsche.
Die Fahrzeuge müssen in so einen Beitrag natürlich gut präsentiert werden.
Nach so einen Beitrag sollte ja der ein oder andere GT 3 verkauft werden.
(jeder weis ja wie es um die Deutsche Autoindustrie steht nach der Wirtschaftskrise).
Das ganze als richtiges Rennen zu sehen ist natürlich Quatsch, man kann
mit dem Jet zwar den Rundkurs in etwa fliegen, aber mehr schon nicht.
Man sitzt ja nicht drin. Hätte ich das Gas im Rennen stehen lassen, wäre
das ganze für die Kameras nicht zu Filmen gewesen. Hab also immer versucht
so nah wie möglich am Porsche zu kleben, und das war dann etwa Halbgas.
Nur in der Zielgeraden musste ich Vollgas geben, da beschleunigte der Porsche
hammermäßig. Noch dazu kam das das ganze ja eine Rennstrecke ist und kein Flugplatz, es standen da überall Masten und andere Hindernisse so das man schon sehr aufpassen musste wo man rumfliegt. Das ganze war also im großen und ganzen nur Show, aber lustig wars trotzdem.

Schöne Grüße

Roland
 

shamu

User
Servus Roland,

genialer Bericht und super geflogen unter den Bdingungen! Hat mir super gefallen :-) Und ich würde trotzdem lieber weiter Audi fahren :-Mööööhhhhh
 
Hallo Roland

Unterhaltungsfaktor war spitzenmäßig! Wir hams gern geschaut... Ich musste heut sogar selbst noch ne Runde Kerosin vernichten weil sonst hätt ichs vorm Fernseh nicht ausgehalten ;)
Bist aber spitze Geflogen ;) Daumen Hoch

Viele Grüße
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Mist,ich habs verpasst...:mad:
Hat jemand einen Link zur Sendung,bitte....?!

Gruß
Henry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten