Hallo Jürgen
Deinen Beitrag Nr. 131, Führung des Bugfw, habe ich nicht ganz verstanden. Plättchen ok, aber wie führt es im eingefahrenen Zustand bei gleicher Breite wie der ausfahrende Nocken beim Ausfahren, bevor es senkrecht einrastet? Rechts und Links kein Anschlag oder übersehe ich da etwas?
Nochmals: blieben die Federn original in den Beinen? M. A. viel zu hart. Was sagt die Praxis? Bevor ich was schlimmverbessere.
Danke für Aufklärung.
Grüße
Heiko
Deinen Beitrag Nr. 131, Führung des Bugfw, habe ich nicht ganz verstanden. Plättchen ok, aber wie führt es im eingefahrenen Zustand bei gleicher Breite wie der ausfahrende Nocken beim Ausfahren, bevor es senkrecht einrastet? Rechts und Links kein Anschlag oder übersehe ich da etwas?
Nochmals: blieben die Federn original in den Beinen? M. A. viel zu hart. Was sagt die Praxis? Bevor ich was schlimmverbessere.
Danke für Aufklärung.
Grüße
Heiko