Faszination Modellbau Friedrichshafen 2015 / Infos / Bilder / Zeitpläne / Diskussion

Schnappschüsse DMAX- Dreharbeiten

Schnappschüsse DMAX- Dreharbeiten

Messe FN2015 kleinIMG_7751.jpg

Messe FN2015 kleinIMG_7736.jpg


Messe FN2015 kleinIMG_7738.jpg

Messe FN2015 kleinIMG_7739.jpg

Messe FN2015 kleinIMG_7740.jpg

Messe FN2015 kleinIMG_7829.jpg

Vorbereitung zur Siegererhung.

Das Puplikum wird gebrieft

Messe FN2015 kleinIMG_7830.jpg

Messe FN2015 kleinIMG_7831.jpg

Messe FN2015 kleinIMG_7834.jpg


Messe FN2015 kleinIMG_7833.jpg

Super gemacht

Gruß Uli
 

pazzopilota

User gesperrt
Andy Aichner ist auch wieder mit seiner Bastelecke vertreten:

Anhang anzeigen 1434369

Beim Basteln mit Kindern einer 2. Klasse:

Anhang anzeigen 1434362
Anhang anzeigen 1434370

Das sehenswerte Ergebnis nach 2 Stunden:

Anhang anzeigen 1434367

Gruß Arno

vielen Dank - Arno - für dein pünktliches Vorbeikommen & vor allem für deine tollen Bilder, Dank deiner sofortigen Reinstellung derselbigen hier im Forum noch am Freitag (!!) hat sich bereits am Samstag ein begeisterter Bastler aus Heilbronn bei mir gemeldet (zu sehen auf einer von Uli´s Aufnahmen!) d.h. das nächste mal werden neben Kinder & Jugendlichen wohl auch einige Erwachsene mitmachen - will heißen wir "expandieren" den Schwierigkeitsgrad - da wird sich z.B. der Hans ganz besonders freuen, dessen Idee bei uns schon länger "gärte"...:rolleyes:

holm & rippe

Andy
 

pazzopilota

User gesperrt
Anhang anzeigen 1435956

Anhang anzeigen 1435955

Anhang anzeigen 1435954

In der Bastelecke hab ich mich wohl gefühlt. Man war auch herzlich willkommen.

Der Andi ist ein geduldiger Lehrer der sehr viel Erfahrung vom Modellbau mitbringt.

Was will man den mehr.



Und wenn es schlecht gewesen wäre, dann hätte man den Andi dieses Jahr nicht mehr auf der Messe gesehen.

Nach seinen eigenen Angaben war am Freitag sehr viel los ( mit den Schulklassen) Und wenn die Erfahrung weiter geben kann , dann soll man es auch tun.

Auf dem Stand von den Verbänden war ich diese Jahr nicht. Grund : meine Bekannten waren nicht vor Ort und ich hatte keine Fragen.

Gruß Uli

Vielen herzlichen Dank auch dir - "Air-Uli" - für´s Vorbeikommen, für die äußerst professionellen Fotoshootings & für deine Begeisterung im Allgemeinen, selbst für die einfacheren Modelle...;)
Danken möchte ich auch all Jenen hier im Forum ob der sehr positiven Resonanz, zudem allen an der Messe welche vorbei kamen, Interesse zeigten, den vielen Eltern, welche mit ihren Sprößlingen einen Gleiter oder ein Böötchen zusammen klebten...
aero~naut spendierte einige Gleiter & viele Klebetuben, Jürgen Barthel von Balsabar war bereits am Freitag der große Retter, als sich weit mehr Kinder als Vorgesehen einfanden - ein riesiges DANKESCHÖN nochmal hier von meiner Seite - 2016 werde ich wohl ohne ihn den Freitag sicher NICHT überstehen können...:rolleyes:;)

h & r

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten