Festigkeitsunterschied 5min 50/50 Harz vs. langsamere Harze?

Steffen

User
micbu schrieb:
Wann soll ich das denn gesagt Haben?
Wenn man einen Teil eines Textes nimmt und diesem explizit zustimmt, den Rest des Textes dabei unerwähnt lässt, was heisst das dann so im deutschen Sprachgebrauch?

Ich stimme deinen Ausführungen nicht ganz zu, weil du Ursache und Wirkung verwechselst
:D
Der ist gut. :D

Denke da noch mal drüber nach.

Materialien brechen wegen des Erreichens der Bruchdehnung bzw. der Bruchspannung. Die globale Kraft interessiert genau gar nicht.

Wenn Du das nicht verstehst, ist es müßig mit Dir darüber zu diskutieren.

@Stephan1:
Nö, S ist ok. Es ist erst dann ein Problem, wenn Du einen exotherm explodierenden Harzbecher hast (oder gar das Bauteil).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten