Flächenschutztaschen Ka8 Werner Dawert

Hallo zusammen,
bevor ich das Rad neu erfinde, frage ich einmal hier bei euch nach ........... ich suche Flächenschutztaschen für eine Ka8 von Werner Dawert Maßstab 1:3 also 5m Spannweite.
Kann mir jemand sagen, wo ich welche her bekomme ? Irgendwo habe ich einmal einen Namen eines Herstellers gelesen .... finde es aber nicht mehr.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gruß
Detlef
 

PeHa

User
Hallo Detlef,

also ich kenne nur diese drei Firmen:






Gruß Peter
 
Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Post. Die Hersteller kenne ich selbstverständlich. Damit meinte ich ja, das Rad neu erfinden ...... ausmessen, zeichnen, hinschicken, Muster erstellen, abnicken und dann endlich Taschen bekommen.
Vielleicht habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Ich hoffe doch noch sehr darauf, dass jemand in dieser Gemeinde ist, der genau für die Ka8 von Werner Dawert schon welche "gekauft" hat und dieser Hersteller auf Zuruf einfach einen weiteren Satz herstellt und diesen an mich verkaufen möchte :)
Ich habe, wie bereits erwähnt, irgendwo gelesen, dass jemand welche für diesen Flieger hat, es war auch der Hersteller genannt ....... nur wo ich es gelesen habe ......... :confused:
Vielleicht kommt ja noch eine weitere Rückmeldung.
Nochmals vielen Dank und Grüße
Detlef
 

Achim55

User
Hallo Detlef,

ich hatte mal eine K8b von Werner und habe darauf hin meine Flächenschutztaschen - auf Maß - bei Peter Herzig anfertigen lassen. ( die Maße sind hinterlegt )
Es sind einfache alukaschierte Taschen, aber sie sind günstig und passen gut.

LG aus Lippe
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Achim,
vielen Dank. Habe gerade mit ihm telefoniert, hat die Ka8 sogar auf seiner HP gelistet. Schicke ihm jetzt die Daten meiner Ask 13, dann macht er die gleich mit und listet sie ebenfalls auf seiner HP. So habe ich mir das vorgestellt :cool: :cool: :cool:
Danke und Gruß
Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten