Klaus Petersen
User
@username Upss, Fettnäpfchen.....
Hab es dir mal aufgemalt was da zu trennen ist.
Anhang anzeigen 643116
Dann den gesamten Träger nach vorn schieben, so wie es aussieht hast ihn ja noch nicht verklebt.
Gruß Daniel
PS: vorher die Motorbefestigungslöcher bohren ist auch ganz sinnig........
Hab es dir mal aufgemalt was da zu trennen ist.
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Dann den gesamten Träger nach vorn schieben, so wie es aussieht hast ihn ja noch nicht verklebt.
Gruß Daniel
PS: vorher die Motorbefestigungslöcher bohren ist auch ganz sinnig........
... schreddert dein Ventildeckel über den Boden und der ist da etwas empfindlich.....
Wie löst du das mit dem Tank? Tankmittelachse sollte ja nach Möglichkeit genau auf Höhe der Drosselnadel sein oder gering tiefer.
... hier meine fertige 'hängende' Version.
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... den unteren angepassten Deckel habe ich aus 1,5mm Sperrholz neu gemacht ... habe durch den 'Hängeeinbau' auch keine Probleme mit dem Auspuff ... bessere Kühlung ... komme problemlos an die Motorbefestigungsscharauben ... habe bei Bedarf vorne auch noch Platz für den Empf.-Akku ... kein vollaufen/blockieren des Motors möglich ... Auspuffsabber geht nach unten weg ... etc ... !
Den Motorraum habe ich komplett nach hinten verschlossen und vesiegelt ... mit dem beiliegenden Motorspant und 3mm Balsaresten.
@Thomas ... wie planst Du den Zugang zur Kerze .... oder machst Du die obere Abdeckung wieder als Deckel ?
Gruß
Michael