Freewing Mig 29 Fulcrum 80mm

Bei mir muss im Winter Minimum 60C mit dicken Kabeln rein sonst habe ich die gleichen Probleme. Die saugt beim Start schon richtig :cool:
 

Heinz234

User
Meine beiden gehen unabhängig vom Wetter problemlos. Lediglich zu dickes Öl kann es dem Anlasser schon mal schwer machen. Kingtech oder Jautsch geht zB problemlos.
Ich verwende 2s LiIo 2900 - die muss ich aber in der Hosentasche lagern wenn’s draußen frisch ist. Sonst brechen die in der Spannung zu stark ein beim anlassen.
 

Arno H

User
Hallo,

bei mir ist es eher die Pumpe habe einen 2.400 2S Lipo in Hosentasche vorgewärmt, aber die Pumpe hat nicht gefördert (Und gerattert wie ab). Bin mit XICOY schon in Kontakt.

Habe auch eine in meiner MB339 verbaut und die ist einfach super.

Fliegergrüße

Arno
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten