Futaba Fasst und Turnigy Digiservos geht bei mir nicht

BNoXTC1

User
Hallo Harry,
die ersten ersten 617FS(und andere FUTABA Empfänger) hatten in den Kanälen (1-3 oder bis5) einen Impulsspannung von ca. 3 V das reichte bei einigen nicht FUTABA Servos nicht.
Danach (ab etwa 2010) wurde dies abgeändert und die Empfänger an der Antennenseite mit einem goldenen Punkt versehen. Vielleicht
hast Du ja so einen alten Empfänger.?
Freundlich grüßt
Joachim
Tut mir leid.. aber deine Aussage stimmt vorne und hinten nicht. Es war nur der 6014FS betroffen. Und der Goldpunkt sagt rein garnix darüber aus. Dazu musst du den Empfänger öffnen, die Platine kontrollieren.
der Betroffene 6014FS hatte eine Impulsspannung von ca. 2,7V…
 

Verox

User
Hallo Karl,
Du hast recht. Ich hatte mich auf ein Telefongespräch (bereits 03/2009) mit Robbe Service bezogen, wo mir die Auskunft mit den neuen Empfängern mit goldenen Punkt gegeben wurde. Da wurde allerdings auch der R617FS mit einbezogen.
(Platine des 6014FS mit allen Impulsspannungen von ca. 3,0 V hatte den Aufdruck R273B) .
Ich hoffe, das stimmt.
Schönen Tag
Joachim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten