Futaba T10CG Modellspeicher übertragen- CAMPac Modul

Hallo,
habe mir eine neue T10CG als Ersatz gekauft. Wie bekomme ich die Modellspeicher übertragen?
Habe auch ein CAMPac Modul- Nachbau. Weiß aber nicht mehr, wie das verwendet wird. Erscheinen da einfach mehr Modellspeicher im Menü? Bei mir nicht.
Möglicherweise ist ja das CAMPac defekt.
 

Rüdiger

User
Hi,

falls das CAMPAC Modul für deinen Sender geeignet ist, wird es beim ersten Einstecken und Einschalten des Senders formatiert. Das ist ein Vorgang, den du nicht beeinflussen kannst, der Sender macht das einfach so, danach erscheinen dann je nach Kapazität des CAMPACs mehr Modellspeicher.

Wenn das Formatieren nicht geschieht, passt das CAMPAC mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu deinem Sender. Ich lese gerade, dass es ein 64k-Modul sein muss. Kannst du mal bitte ein Bild deines CAMPACs hier reinstellen?

cu,

Rüdiger
 
So sieht es aus:
EDIT: Ich habe das Modul rausgezogen, eine Weile liegen gelassen und wieder reingesteckt. Jetzt werden mehr Modellspeicher angezeigt.
Ich kopiere meine gewünschten Modelle einfach auf die erweiterten Modellspeicher und stecke das Modul dann in den Neuen Sender und kopiere dann dort zurück?
 

Anhänge

  • CAMPac.jpg
    CAMPac.jpg
    511,9 KB · Aufrufe: 33
Möglicherweise hatte der Stecker ein Problem. Das Modul habe ich schon Jahre nicht mehr im Einsatz.
Wenn der neue Sender kommt, werde ich das Modul einsetzen. Hoffenllich wird das dann nicht neu erkannt und formatiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüdiger

User
Möglicherweise hatte der Stecker ein Problem. Das Modul habe ich schon Jahre nicht mehr im Einsatz.
Wenn der neue Sender kommt, werde ich das Modul einsetzen. Hoffenllich wird das dann nicht neu erkannt und formatiert...

Bei diesen Nachbau-CAMPACs kann es leicht vorkommen, dass man die Steckerleiste nicht genau trifft. Dieses Problem kenne ich auch ;-)
Wenn beide Sender vom gleichen Typ sind kann man das CAMPAC ohne Probleme zum Kopieren nehmen.

hth,

Rüdiger
 
Es ist möglich, daß ich zuerst nicht richtig eingesetzt habe. Der "neue" Sender ist vom gleichen Typ. Mein Alter Sender ist etwas abgenutzt, insbesondere der kleine Joystick zur Menübedienung. ACT antwortet nicht auf Reparaturanfrage. Sowas popeliges interessiert die scheinbar nicht.
 
Cam Pac Modul läuft jetzt problemlos. Man muß schon bei den Eigenbauten ohne Gehäuse sehr genau sehen, daß man die Anschlüsse richtig trifft. Modellspeicher erfolgreich übertragen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten