Endlich meine FW in die Luft bekommen - seit Weihnachten darauf gewartet!!!! Nie passte Wetter und Freizeit zusammen.
Erster Start aus der Hand, Fahrwerk drin (Gras steht 1m hoch...). Herzklopfen ohne Ende...
Sie kippte gleich nach links, gegengesteuert und -getrimmt - perfekt, sogar der SP passte. 2200er/3s liegt vorne längs drin, direkt hinter dem Motor, EPP Steg in der Mitte weggeknabbert, hinten etwas Blei (ca.5g) im Loch für die Schraube für die Leitwerksbefestigung.
Klappen aus- und eingefahren, Fahrwerk rein und raus, perfekt.
Motorisierung reicht aus, ist aber kein Racer, was ich auch nicht will/brauche, eben eher Scale.
Der 2. Start dann mit Fahrwerk raus, die Radschächte sind ideale Griffmulden zum Werfen, perfekt.
Sie rollt etwas träger als meine PZ 109, finde ich, aber auch kein Problem.
Die FW ist geanu das, was ich erhofft hatte, eine leicht zu fliegende, schön anzusehende Lady.
Erster Start aus der Hand, Fahrwerk drin (Gras steht 1m hoch...). Herzklopfen ohne Ende...
Sie kippte gleich nach links, gegengesteuert und -getrimmt - perfekt, sogar der SP passte. 2200er/3s liegt vorne längs drin, direkt hinter dem Motor, EPP Steg in der Mitte weggeknabbert, hinten etwas Blei (ca.5g) im Loch für die Schraube für die Leitwerksbefestigung.
Klappen aus- und eingefahren, Fahrwerk rein und raus, perfekt.
Motorisierung reicht aus, ist aber kein Racer, was ich auch nicht will/brauche, eben eher Scale.
Der 2. Start dann mit Fahrwerk raus, die Radschächte sind ideale Griffmulden zum Werfen, perfekt.
Sie rollt etwas träger als meine PZ 109, finde ich, aber auch kein Problem.
Die FW ist geanu das, was ich erhofft hatte, eine leicht zu fliegende, schön anzusehende Lady.