Gebrauchte Modelle kaufen - immer wieder Überraschungen

So wie das hier in der Börse läuft war es in RC Heli auch, viel Ärger und Zoff.
Was war das Ende von dem Lied? die Börse wurde komplett geschlossen.
Warten wir mal ab wie das hier weiter geht ???
Nichts für ungut, aber das musste mal raus.
Gruß Fritz.
Mit Verlaub, das ist Quatsch!
Es wollte das niemand mehr moderieren weil es viel Aufwand ist alles dahin zu bugsieren wo es hin gehört. Speziell die Kameraden die Anzeigen alle 2 Tage löschen und neu einstellen damit ihre Anzeige oben steht sind so ein Problem gewesen.
Von dem Terz, den einige User veranstalteten, weil man solche Anzeigen letztlich Kommentarlos löschte will ich gar nicht reden.

Also erzähl mir nix- ich war dabei!;)
Löblich, dass sich das die Modis hier weiter antun.(Danke!)
 
Mit Verlaub, das ist Quatsch!
Es wollte das niemand mehr moderieren weil es viel Aufwand ist alles dahin zu bugsieren wo es hin gehört. Speziell die Kameraden die Anzeigen alle 2 Tage löschen und neu einstellen damit ihre Anzeige oben steht sind so ein Problem gewesen.
Von dem Terz, den einige User veranstalteten, weil man solche Anzeigen letztlich Kommentarlos löschte will ich gar nicht reden.

Also erzähl mir nix- ich war dabei!;)
Löblich, dass sich das die Modis hier weiter antun.(Danke!)
Jawohl Meister
i117.gif
 

Horbach

User
Ich hätte noch was zum Originalthema beizutragen, ein Occassionskauf einer Mistral 4300, die voller Überraschungen steckte. Soviele, dass ich sie erst 2 Jahre später endlich mit gutem Gewissen fliegen konnte. Die Odyssee habe ich, hoffentlich kurzweilig, hier dokumentiert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten