Graupner Mini Speed

Ragnar

User
Schlüter hatte nie einen Aussenborder im Angebot.
Da muss ich Ingolf recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

molalu

User
Was für ein Antrieb, Bürste oder Brushless, würde sich denn für unsere gängigen 3S-2200mA Lipos eignen?

Hallo Reimar, der Christian, Eröffner dieses threads, wird Dir sicherlich bestätigen, das eine 600er Bürste an 3S für viel Wirbel auf dem Wasser sorgt.

Wenn Du die kleinen 3S mit 2200mAh und 20iger oder 25iger C-Rate meinst, wie sie z.B. in F5J verwendet werden, fürchte ich, kommst Du nicht weit damit. Die Fahrzeit wird von kurzer Dauer sein. Ich würde da schon eher 3S Standard-Zellen mit min. 4000mAh und min. 30iger C-Rate empfehlen.
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hier Mal der Antrieb in meiner Avanti 2, sollte mit dem Mini Speed vergleichbar sein:


 

ger529

User
Hallo Reimar, der Christian, Eröffner dieses threads, wird Dir sicherlich bestätigen, das eine 600er Bürste an 3S für viel Wirbel auf dem Wasser sorgt.
Mit dem 600er an 3S geht schon verdammt gut. Bin mit der kleinsten Schraube und halb Gas schon einiges schneller, als mit dem alten 540 gewesen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten