Große Jet- und Warbird-Ausstellung

aber leider laufen wir seit über 3 Monaten hinter der Brandschutzgenehmigung her....
Nächste Woche findet noch einmal eine Begehung (inkl. aller Personen) statt und dann könnten wir etwas weiter kommen. ...

Hi
Bei uns hilft in so einem Fall ordentlich Brandbeschleuniger (Vodka und Slivovic) bei der Begehung bereit zu stellen. Die Genehmigung ist dann nur noch Formsache. ;)
 
Hi,
....."ach, wenn alles im Leben so einfach wäre, dann könnte es Jeder. Gottseidank ist das aber nicht so ! "
Dann mal viel Spass mit dem Brandschutzexperten und dessen Prüfer. ;D
 

UweHD

User
Doppeltrubel,

Wenn du hier schon scheinbar irgendwelche Interna ansprichst, dann kläre entweder alle Interessierten auf oder regele das per PN. Oder so wie damals, von Mann zu Mann ;)

Solche Andeutungen ohne Hintergrund sind jedenfalls komplett unnötig in einem Forum.
 
Wer haltlose Schuldzuweisungen in eigener Sache, also Interna, hier veröffentlicht wider besseren Wissens, muss mit einer entsprechenden Reaktion auch HIER rechnen. Ob das nun ein Uwe versteht oder nicht, oder meint hier mit erhobenen Finger um die Ecke kommen zu müssen, langweilt mich. Werde alles Weitere dazu auch nichtmehr kommentieren. Sind ja schliesslich Interna. ;-)
 
Hallo "Der Meister",
man sollte sich erstmal an der eigenen Nase ziehen, bevor man mit dem Finger hier auf Andere zeigt !!
Grüsse
Doubletrouble


Hallo zusammen.

Erst einmal zu „doubletrouble“ (deutet dieser Nickname auf die Blues-Band hin oder ist damit doch die wörtliche Übersetzung gemeint?), der scheinbar nicht die nötige Höflichkeit besitzt sich hier mit Namen vorzustellen. Und weshalb sollte ich mich an die eigene Nase ziehen meine Lieber? Und mit welchem Finger habe ich den auf andere gezeigt? War es der namenlose „Architekt“ oder der mutmaßliche Beamte? Oder bedeutet „andere“ eine Personengruppe oder doch die jeweilige Berufsgruppe?

Und zur Äußerung. „…haltlose Schuldzuweisungen in eigener Sache, also Interna, hier veröffentlicht wider besseren Wissens,“… möchte ich gerne von dir wissen – dass kannst du mir auch gerne per PN oder persönlich (du bist doch aus Erlangen) beantworten – was du genau damit meinst? Vielleicht „Brandschutzgenehmigung“? Ich glaube kaum, dass das Wort Brandschutzgenehmigung eine Interna darstellt.

Was ist mit dir los…brauchst du Schmerzmittel :confused:

@Peter, Vodka hilft auch bei derartigen Diskussionen ;)


@ B.Zahn, vielleicht schaust du bei meinen posts etwas genauer hin. ;)


Gruß
Nandor
 
Ich beobachte hier das weitere Geschehen mega entspannt und freue mich von den verantwortlichen Vollprofis hier endlich einen Eröffnungstermin zu hören. Was zu sagen war, habe ich gesagt. Mehr ist nicht hinzuzufügen. Wer damit nicht klarkommt, soll besser in die eigene Hausapotheke schauen.
 
Lieber Nandor,
....merkwürdiger Tonfall. Sei mal schön entspannt und lass Dich einfach überraschen. :-) ;D
Aber das wird ja leider noch ne Weile dauern, wie ich befürchte.
Trotzdem gutes Gelingen und nicht den Wodka vergessen, dann klappt das schon, früher oder später.

Grüsse
Doubletrouble
 
Hallo zusammen


@ B.Zahn, vielleicht schaust du bei meinen posts etwas genauer hin. ;)


Gruß
Nandor

Hätte ich wohl sollen!
smile.gif
smile.gif


Gruss

b. Zahn
 
Lieber Nandor,
....merkwürdiger Tonfall. Sei mal schön entspannt und lass Dich einfach überraschen. :-) ;D
Aber das wird ja leider noch ne Weile dauern, wie ich befürchte.
Trotzdem gutes Gelingen und nicht den Wodka vergessen, dann klappt das schon, früher oder später.

Grüsse
Doubletrouble


Puls ist sehr niedrig, bin sehr entspannt "Doubletrouble"... ich lass mich mal überraschen.

Nun zurück zum Modellbau :)

In den letzten paar Tagen ist für die Warbird-Abteilung einiges an Diorama-Zubehör aufgebaut worden. Eine größere Scheune (hier kommt später ein russischer Zis-5 in 1:4 rein) eine Pilotenunterkunft inkl. Terasse :D
 

Anhänge

  • wfl-scheune-10.jpg
    wfl-scheune-10.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 28
  • wfl-scheune-11.jpg
    wfl-scheune-11.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 22
  • wfl-scheune-8.jpg
    wfl-scheune-8.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 39
  • wfl-scheune-9.jpg
    wfl-scheune-9.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 31
Wirklich originell das Klohäuschen und klasse gemacht. :cool:
Klugscheißermodus an: "die Türenstrebe ist verkehrtherum" Klugscheißermodus aus.;);););)
Ich freue mich auch schon die Ausstellung besuchen zu können.
Gruß Hans
 
Russisches Klohaus

Russisches Klohaus

Nun Nandor da musste nochmal bei der Hans hat recht;),Gruß Ralf
Fotoquelle: Ebay
 

Anhänge

  • Russisches Klohaus.jpg
    Russisches Klohaus.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 26
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten