Große Jet- und Warbird-Ausstellung

Jansen0807

User gesperrt
Gibt's zum Eröffnungstermin Neuigkeiten?

Gibt's zum Eröffnungstermin Neuigkeiten?

Hallo zusammen,

zuerst einmal - großen Respekt an die tolle Modellbauerarbeit - bin beim Durchschauen der Posts mehrmals getäuscht worden, denn ich bin davon ausgegangen, dass es sich um Aufnahmen der Vorbilder handelt. Dabei waren es Aufnahmen der Modelle - wenn so etwas gelingt, dann hat der Modellbauer sein Vorhaben zu 100% erfüllt - Chapeau!

Nun zu meiner Frage - steht mittlerweile ein Eröffnungstermin für die Ausstellung fest? Auf der offiziellen Homepage ist leider auch nichts Neues in Erfahrung zu bringen...

Komme zwar aus dem Norden - aber das würde den Weg in den Süden sicherlich "verkürzen" ;)

Danke im Voraus und Grüße
Jan
 

Segler89

User
Anscheinend ist das Projekt gestorben und das Museum wird leider nie öffnen.
 
meiner Info nach, gabs grosse Probleme mit dem Brandschutz, und der Inhaber hat dann die Schnauze voll gehabt und das Projekt gecancelt.
angeblich wurden auch schon inzwischen einige der Exponate wieder verkauft.
 
meiner Info nach, gabs grosse Probleme mit dem Brandschutz, und der Inhaber hat dann die Schnauze voll gehabt und das Projekt gecancelt.

Ich möchte mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es häuften sich einige Probleme und diese oben besagten gehörten auch dazu.


@ Martin: "Na an dem Kürzel arbeitest du aber noch, oder? WL oder WoL würde ja noch einleuchten, aber ein "F" finde ich da nirgends...

Schau noch einmal auf den Namen bzw. Domainnamen ;)

Gruß
Nandor
 
Hallo,

das war doch eh von vorneherein zum scheitern verurteilt. Wie will man denn mit sowas groß Geld verdienen. Klar, da stehen ein paar hochkarätige Modelle. Aber wieviele erkennen und schätzen den Aufwand solcher Modelle um da extra hinzufahren und dann auch noch 10€/Person zu zahlen. Und wie groß wäre denn der Kundenkreis der das dann mehr als einmal ansieht.

Gruß Robert
 

Segler89

User
Hallo,

das war doch eh von vorneherein zum scheitern verurteilt. Wie will man denn mit sowas groß Geld verdienen. Klar, da stehen ein paar hochkarätige Modelle. Aber wieviele erkennen und schätzen den Aufwand solcher Modelle um da extra hinzufahren und dann auch noch 10€/Person zu zahlen. Und wie groß wäre denn der Kundenkreis der das dann mehr als einmal ansieht.

Gruß Robert

Naja... Ich hab den Betreiber einige Male getroffen und ihm auch ein Modell verkauft. Ich glaube ums Geld verdienen ging es ihm bei der Ausstellung und den anderen Ideen damit nicht wirklich... Schade dass es nicht geklappt hat.
 
Die Ausstellung ist wohl Geschichte alle Flieger werden verkauft

Die Ausstellung ist wohl Geschichte alle Flieger werden verkauft

Hallo Jungs,

Ich glaube das sind die letzten Flieger der Ausstellung die jetzt verkauft werden.
Die Preise erscheinen mir etwas hoch aber vielleicht findet ja wer was passendes.

Hier der Link: flohmarkt Kirchschlag

http://www.umfc-kirchschlag.at/marktplatz/marktplatz.php?mp_Aktion=liste&mp_Segment=10&mp_Seite=1


warum das in Österreich inseriert wird - keine Ahnung

lg Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten