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Ich finde es schade das aufgrund der Größe
der Rumpf ab Werk zweigeteilt ist und per Steckung
zusammengeführt werden muss. Transportfreundlichkeit
und Versandkosten hin oder her aber dieser grässliche
Spalt an der Rumpfkeule und die ewige Steckerei
beim Auf- und Abrüsten des RC Equipments.
Ich denke aber das ihr mit einem Blackhorse Kasten
eine einwandfrei Qualität gekauft habt. Die Hohlkehlenlagerungen
und die ganze Aufmachung spricht für sich. Bin
gespannt wie sie fliegt
hab ja n anständiges auto und muss den rumpf sicher nicht demontieren. also bleibt er zusammen, ist ja nur 2,75m lang wenn das ordentlich gemacht ist, hält sich der spalt in grenzen. astra/golffahrer werden sich sicherlich über diese möglichkeit des trennens feuen.
schaut ja schon gut aus!
Kannst du mal messen wie breit und hoch der Rumpf ist? Schaut schon verdammt volumig aus .
Wenn du die fertig hast, darfst damit gerne mal bei uns am Platz auftauchen (mfc-red-baron.de), würd die gerne mal live sehen und auch gerne mal hinter die Wilga hängen . Vielleicht ist das Baby ja auch was fürs Wettbewerbsfliegen ...
hi sebastian. danke für das angebot. mal schauen wie "der gerät" dann fliegt auf jeden fall sieht das profil nach langsamflug aus höhenleitwerk ist komplett fertig mit servos und anlenkungen und die aussenflügel auch. geht schnell voran...
und das zusätzliche Zubehör:
- Jeti DC-16 Sender
- Jeti R18 Empfänger
- E-Störklappen 440mm
- 8x Savöx SA1256TG
- und mal etwas Servokabel 0,5mm² auf der Rolle (100m, man hat gerne mal was da )
so, Mittelflügel inkl. Verkabelung fertig. Störklappen leicht versenkt eingebaut. Nur das mittlere Klappenteil soll noch mit roter Folie beklebt werden.