Gute Drone - böse Drone

rubberduck

User gesperrt
Ob man so etwas möchte, einen Flieger der ständig ohne Pilot monatelang über unseren Köpfen schwirrt?
ich möchte es ganz eindeutig nicht, obwohl ich gerne Kopter fliege.
 
Ob man so etwas möchte, einen Flieger der ständig ohne Pilot monatelang über unseren Köpfen schwirrt?
ich möchte es ganz eindeutig nicht, obwohl ich gerne Kopter fliege.

Der fliegt ja nur dort, wo es stellenweise noch kein gescheites Internet gibt. Also Afrika, Grönland, Mecklenburg Vorpommern und so. :D
 

hholgi

User
Ziel

Ziel

Der fliegt ja nur dort, wo es stellenweise noch kein gescheites Internet gibt. Also Afrika, Grönland, Mecklenburg Vorpommern und so. :D
Ja ... und bieten dabei ein Super Übungsziel für Terroristencamps :D:D:D
 

rubberduck

User gesperrt
Bei Facebook kommt mir immer der Verdacht, bei all der Datensammlerei, das die Firma in unsere persönliche Sphäre eindringen möchte, warum auch immer. Es würde mich nicht wundern, wenn sich Facebook eines Tages als ein Teil der NSA herausstellt.
Die Drohne über unsern Köpfen passt in Richtung Spionage, viel mehr als in den angeblichen Bereich Internetverbreitung.
Was in Richtung Spionage sich in letzter Zeit entwickelt hat und ans Licht gekommen ist, finde ich schon fast beängstigend.
Auf jeden Fall wird vieles übertrieben.
 

hholgi

User
passend

passend

Auf jeden Fall wird vieles übertrieben.
Das sehen die anders ....

Jedenfalls kommt immer die passende Werbung wenn man ins Web geht ... :D:D die wissen immer was ich will und wo ich angeblich bin.
Nur hier noch nicht auf rc-network :p .. zum Glück

P.S. und die passenden Preise. Siehe auch mein RC-toy thread
 
Na Holgi, dann bring doch deinem Firefox mal bei beim Beenden den Cache und die Cookies zu löschen und verpass ihm Adblock Plus und Share me not. Dann haste Ruh mit passender Werbung. Jeder Fratzbuch Likebutton sammelt daten... Sorry für's OT.

Gruß Christian
 

hholgi

User
Hast ja recht Christian .... :rolleyes:
Im Fatzebook bin ich übrigens nich drin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten