hässliche Sekundenkleber Flecken

Hallo Thorsten,
Danke für die Info´s.

Gruß,
Kevin

PS: Echt grausam was die Tiere da über sich ergehen lassen müssen, find ich wirklich unter aller Sau!!! Sowas sollte meiner Meinung direkt am Menschen getestet werden. Gibt genug Menschen die es nicht besser verdient hätten: psychopathische Mörder, Pädophile, Vergewaltiger...
 

heizer

User
Sekundenkleber Flecken.

Sekundenkleber Flecken.

Hallo,
sind das flecken vom Kleber, oder von den Dämpfen?
Also die von den Dämpfen gehen mit Autopolitur ganz gut weg.:)

Gruß Georg
 

max-1969

User
heizer schrieb:
Hallo,
sind das flecken vom Kleber, oder von den Dämpfen?
Also die von den Dämpfen gehen mit Autopolitur ganz gut weg.:)

Gruß Georg

Hallo!
Erstmal vielen Dank für Euren vielen Infos ... die Flecken sind vorwiegend vom Kleber.
Ich habe schon einiges probiert ... Nagellackentferner, Glasreiniger, Autopolitur... bis jetz hat am besten der Sekundenkleberentferner meines lokalen Modellbauhändlers geklappt. Wenn der Kleber aber länger eingetrocknet ist (war bei mir der Fall) ist das auch eine Geduldsfrage.

Nochmals danke an alle für die Tipps

Lg

Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten