enno_ken
User
Hallo Freunde des senkrechten Steigens!
In Rahmen einer spontanen "möchte ich haben" Aktion wurde ich Besitzer eines:
Hacker B40 FAI 6L (5000rpm/V) mit einem 6,7:1 Getriebe.
Hat einer von Euch Erfahrung mit diesem "Treibsatz", da auf der Hacker-Webside keinerlei Infos hierzu gelistet sind.
Besonders von Interesse wären Tipps hinsichtlich der Kombination aus Anzahl der Zellen, der verwendeten Propgröße und den daraus resultierenden Strömen.
Ergänzend sind Infos über die Flugzeuge, in denen sich der B40 FAI entfalten konnte, sehr willkommen.
Unser Familenrat vertritt da aktuell leicht gegensätzliche Auffassungen:
Martin
In Rahmen einer spontanen "möchte ich haben" Aktion wurde ich Besitzer eines:
Hacker B40 FAI 6L (5000rpm/V) mit einem 6,7:1 Getriebe.
Hat einer von Euch Erfahrung mit diesem "Treibsatz", da auf der Hacker-Webside keinerlei Infos hierzu gelistet sind.
Besonders von Interesse wären Tipps hinsichtlich der Kombination aus Anzahl der Zellen, der verwendeten Propgröße und den daraus resultierenden Strömen.
Ergänzend sind Infos über die Flugzeuge, in denen sich der B40 FAI entfalten konnte, sehr willkommen.
Unser Familenrat vertritt da aktuell leicht gegensätzliche Auffassungen:
- Vater: F5F Wurm (mit 48 lassen die Augen und auch die Reflexe nach )
- Sohn: F5D Viper im Hotliner-Setup (damit der Hotliner auch richtig hot wird!)
- Mutter: Update für die vorhandene Mini-Elli (!!?)
Martin