Hacker Gleitschirm "STUNT 3.0" Video

....ein wenig kurz und leider nicht in HD, ansonsten sieht das neue Trike top aus ;)

Deine Starttechnik is schon klasse.
Ich habe vorgestern wieder ein paar Runden gedreht bei 0 Wind (das erste mal) und ein Kumpel hat alles incl. Fehlstarts gefilmt. Sobald ich den Film habe, setze ich ihn ins Netz.
Nur soviel, der Stunt hält einiges aus :rolleyes: und 0 Windstarts in der Ebene und bei hohem Gras sind so eine Sache :D

hey, du hast das doch super gemacht beim Flyperfect training! Kräftiger Impuls und zügig im Bogen nach oben führen. Beim Training war das bei dir einwandfrei !!!
 
Ist das jetzt eine Eigenentwicklung oder nur Vertrieb? Es gibt ja auch einen Paragleiter bsp von Hobbyking. Was unterscheidet die Schirme?
Danke für Info
 

ruwe

User
Sauber Udo

Sauber Udo

Udo das dauert nicht mehr lange , dann zeigen wir es ihnen.:cool: SAUBER ( Video)
Mein Schirm ist leider schon wieder bei Michael in Heidelberg.:mad: Hab mit meinem Bierbauch :confused:Gashebel angemacht. Leider haben es drei Leinen nicht überstanden. Aber dank Michael der wirklich super Leinen repariert und durch mich auch bestimmt in nächster Zeit nicht arbeitslos.:) wird.Innerhalb von 4-5 tagen ist der Schirm immer wieder bei mir, auch die reparaturkosten sind nicht übertrieben. ( günstig)
Hab meinen Schirm auch so weit in Griff. Heute kam von der Firma Hacker mein Käfig. Vorgestern bestellt, innerhalb 24H bei mir. DANKE HACKER!!!!! Dank einer sehr netten Telefonistin der Firma, die hat´s möglich gemacht. DANKE!!!!
 
Ist das jetzt eine Eigenentwicklung oder nur Vertrieb? Es gibt ja auch einen Paragleiter bsp von Hobbyking. Was unterscheidet die Schirme?
Danke für Info

Hallo modellhobby,

Die Para-RC Serie ist eine komplette HACKER Eigenentwicklung. Glaube mir, der Stunt3.0 und alle anderen Hacker Gleitschirmprodukte haben absolut gar nichts, aber überhaupt nichts mit Hobbyking zu tun!!!

lg Sascha
 
ja also, geht doch,

beim Start kannst ruhig etwas langsamer machen, Du hast zu viel Power in den Beinen:-)

Schönes Video, besonders gegen Ende des Videos- die Aufnahmen im Gegenlicht, Klasse!!!

Danke fürs Posten

Danke für den Tipp
a010.gif


Udo das dauert nicht mehr lange , dann zeigen wir es ihnen.:cool: SAUBER ( Video)
..........

Ein Treffen in Südostbayern wäre schon was :)

Brauchen wir nur noch einen Platz und einen Termin ;)
Der Platz von dem Verein wo ich Mitglied bin ist leider ungeeignet, zum einem meist Wind aus der Au und deshalb verwirbelt und zum anderen sind Gastpiloten am Samstag nicht gerne gesehen, da der Verein über 100 aktive Piloten hat und diese auch fliegen wollen ;)

Schöne Wiesen mit leichter Hangneigung sind bei mir in der Nähe, man müsste halt dann den Grundbesitzer um Erlaubnis fragen, wenn da eine Horde auftaucht.......ein, zwei Piloten sind auf jedenfall egal.

Gruß
 
Das mit dem frühen Gas geben is eben so eine Sache, als Rechtshändler den Schirm in der rechten Hand, linke Hand hält den Sender…………..Gas is bei mir links (wo es auch hingehört).
Also Sendehalten oder Gas geben :rolleyes:

Ich muss halt nur noch schneller den Sender mit der rechten Hand nach dem Start halten, um mit der linken Gas zu geben. „puh“ is das kompliziert :D

Aber jetzt klappt es ja, dein Tipp mit dem schupps ,muss ich noch umsetzen………….ja, ja der Start in der Ebene ohne Wind :cool:

Aber dank extra stark eingestellter Motorbremse is bis jetzt nicht passiert (dreimal Holz klopfen
k034.gif
k034.gif
k034.gif
)
 
Video

Video

Schönes Video mit klaren Erklärungen
a020.gif
, einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch: Bei der Angabe der Zuladung, vielleicht noch zusätzlich immer das jeweilige Gesamtgewicht angeben, da viel von uns ja mit verschiedenen Setups den Stunt 3.0 durch die Luft bewegen.

Nix für unguat
Udo
a010.gif
 
Para-RC Gurtzeug

Para-RC Gurtzeug

Wer hat Interesse an einem Para-RC Gurtzeug von Hacker- Farbe Rot?

Zustand: Neu und unbenutzt.

Have fly with fun, Roland
 
Hier der mal ein Video mit Verbrenner

Hier der mal ein Video mit Verbrenner

Das Wetter hatte mich bis zu Abend hingehalten , Wind war immer wieder zu stark doch dann gegen Später Stunde war es dann so weit.

Hier noch die Technik für den Test
Paragestell 4212 ACP Motor 4,5cm³ Luftschraube Graupner 8x6 Sprit an Bord ca.50ml
Schirm Opale Spiral 1,2 mit Pilotenpuppe

und hier das Ergebniss
http://www.youtube.com/watch?v=Nph_ZlfI3YE

Gruß Michael
 
Hallo

Kann man die Bedienungsanleitung für den Stunt 3.0 mit Pilot und Elektroantrieb irgendwo
als PDF Dokument herunterladen ?

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruss
Stefan
 

Carbon

User
Graupner Servowege

Graupner Servowege

Hallo Leute,

giebt es eine Möglich keit das ich bei meiner MX-24 die vollen Servowege nützen kann? Ich kann zwar wenn ich sie als Bremsklappen fliege ganz durchbremsen von oben nach unten aber wenn ich links rechts lenke dann hab ich nur halben weg. Er fliegt zwar aber spiralen tut er nicht?

Grüße Flo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten