Hacker Gleitschirm "STUNT 3.0" Video

Hallo

Kann man die Bedienungsanleitung für den Stunt 3.0 mit Pilot und Elektroantrieb irgendwo
als PDF Dokument herunterladen ?

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Gruss
Stefan

Hi Stefan,

ich kann sie dir mailen, sende mir deine Mailadresse mit PM ;)

Gruß Udo
 
....weg getan

....weg getan

Deshalb hab ich meinen weg getan ! ;-) ....

Was hast du weg getan
a015.gif
.........doch nicht den Schirm, oderr
c025.gif


Gruß Udo
 
Paragleiter

Paragleiter

Hi uwe

Ich hab jetzt auch den Paragleiter bekommen endlich :) Wo fliegt ihr eigentlich bzw wo kann man euch antreffen.

Gruß

Chris
 
Hi uwe

Ich hab jetzt auch den Paragleiter bekommen endlich :) Wo fliegt ihr eigentlich bzw wo kann man euch antreffen.

Gruß

Chris

Hi Chris,

nimm das Angebot vom Sascha an, er hat mir auch super geholfen bei den ersten Schritten :) , die Fahrt lohn sich auf jeden Fall und ein Treffen können wir immer mal schnell ausmachen ;)

Ach ja UDO hat man mich getauft und nicht Uwe :D
 
Fliegen

Fliegen

Hi

Natürlich nehme ich das an, einen Profi kann man am Anfang immer gebrauchen ,und LA ist auch nur 35 km von mir weg,und macht auch mehr Spaß wen mehrere fliegen. Mit Uwe hab ich eigentlich den Uwe neesen so nennt er sich im Forum gemeint :D .Aber macht nichts:)

Gruß

Chris
 
Fernsteuerung Hacker

Fernsteuerung Hacker

Hi

Mal ne Frage zur hacker Para Funke Einstellungen,hab jetz alle Reverse Schalter nach unten geschoben bis auf den Regler Schalter, soweit ich sehe funkt alles.Nicht das ich was Umprogrammiert habe,hab zuerst es mit meiner MC-Funke (Graupner) Probiert ,funkt aber nicht so wie ich wollte,deswegen hab ich mir noch die Para Funke geholt.

Gruß

Chris
 
Hacker Gleitschirm Einstellung

Hacker Gleitschirm Einstellung

Hi

Hab jetzt endlich meinen Gleitschirm bekommen. Auf der Suche nach der perfekten Einstellung ,bin ich auf das Hacker Factory-Team (Sascha) gestoßen. Der Sascha hat mich dann auch gleich zum Flugplatz eingeladen zum Einstellen des Paragleiters, 3 Tage später war es so weit, super nette Leute kennengelernt,und eine super Erklärung,Einweisung und Einstellung des Paragleiters mit Trike von Sascha.:)
Danke nochmal!

Grüße

Chris
 
Hi

Hi

Hallo

Ich hatte gestern die Chance den Stunt 3.0 selber einmal zu fliegen.
Mein Fazit: einfach genial !
Er ist super zu starten, einfach zu fliegen und trotzdem sehr agil und sieht
dazu auch noch super Scale aus.

Nochmals vielen Dank Sascha !
Das war trotzdem schlechten Wetter ein genialer Tag

Gruß

Marcus
 

Carbon

User
Hacker -Service

Hacker -Service

Im Juni hat der Sascha eine Vorführung mit Probefliegen am Modellflugplatz in Tondorf gemacht, ich war begeistert.

Als ich meinen Stunt bekommen habe und alles zusammen gebastelt hatte, sind 2 Jungs von der Fa. Hacker zu mir gekommen (danke an Uwe und Christoph), haben alles überprüft und mir beim Erstflug geholfen, Alles sehr geil.

Wir weden ein paar in Asbach fliegen, vieleicht kommt der Eine oder Andere von euch und wir bekommen 5 oder mehr Schirme in die Luft, das wäre doch cool.

Grüße Flo
 

olli81

User
kleiner Umbau

kleiner Umbau

Hab das Bullix Trike mal etwas verändert da mir das mit der Pilotenpuppe nicht so gefallen hat!
Da ich das mit dem Einstellen der Steuerung so nicht richtig hinbekommen hab!
Wackelte immer so rum!:)

Hier mal ein paar Bilder.

Gruß Tino
 

Gast_31212

User gesperrt
Auf welcher Piste fährst du denn mit dem schönen Bullix. Das hat ja überall Steinschlagschäden! :-(

Ich fixiere den ROBIN zusätzlich zum Hacker Klett mit Kabelbinder. Dann sitzt dieser Bombenfest und der Schirm lässt sich gut steuern.

Grüße
Herry
 
Hi Tino,
wenn Du den Piloten richtig mit dem Gurt anschnallst wackelt normalerweise nichts, aber Deine Version fliegt natürlich auch und es kann aich eine Dame in das Bullix gesetzt werden:-)

Die Aufhängung am Bullix sollte so aussehen. Deine Aufhängung ist etwas labrig.
Den Tragegurt kannst Du mit einem Tropfen Sekundenkleber direkt am Schekel fixieren.Den Schekel so an der Halterung anbringen, wie auf dem Bild zu sehen. So kann er nicht wackeln. Schraube gut anziehen, damit sich der Schekel nicht löst.

Anhang anzeigen 697902

viele Grüße,

Sascha
 
Pimp the Bullix

Pimp the Bullix

Hab das Bullix Trike mal etwas verändert da mir das mit der Pilotenpuppe nicht so gefallen hat!...
Hier mal ein paar Bilder.

Gruß Tino

Was soll man sagen :rolleyes:.........nicht schön aber selten :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten