Hallenflug in Wiesloch

Na wem das zu spät ist, der kann ja ab 17:00 Uhr bei uns fliegen,
bzw. sich bei uns warmfliegen und dann sozusagen nahtlos bei euch weitermachen. :D

Sozusagen Inddor-Hopping ;)

Uhrzeit wäre für mich eigentlich ideal, da könnte ich gleich nach unserem Spiel in Sandhausen vorbeifahren.
Wobei ich So Abends auch mal gerne zu Hause bin, wenn ichs schon unter der Woche nicht schaffe..
 

Wolfram Just

Vereinsmitglied
Wegen einem Eingabefehler der Stadtverwaltung und eines Vereines,
findet am Sonntag den 15.11.2009 das Startprozedere erst um 20:00h statt.

Wie lange geht's denn am Sonntag, wenn Ihr erst um 20 Uhr anfangt?

Wir, der RCMF Bad Schönborn, sind ja am Sonntag als Aussteller und Workshoper auf der Hobby-Ausstellung in Kronau vertreten, bei der übrigens André's ASK13 das erste Mal live zu erleben sein wird. Und die geht halt mit Abbau bis ~19 Uhr. Das würde dann also passen, wenn wir nicht alle zu platt sind...:rolleyes:

Gruß
Wolfram
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Wiesloch

Wiesloch

Also da ich eh net so früh kann freu ich mich doch auf 20 Uhr (18 Uhr hätte auch geklappt).
Ich bin dabei, mein Nexxus is grad fertig geworden :)

Gruß
Christian
 
so die ersten Bilder aus Wiesloch. Kein Vergleich zu den Bildern unseres Daniel aber ein erster Eindruck. (die Flugbilder sind mir leider nicht gelungen, muß ich noch üben)

35.jpg
44.jpg
45.jpg
57.jpg
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Ups des glei,war etwas länger... ;-)

Ups des glei,war etwas länger... ;-)

...die Bettschwere kam dazwischen. :rolleyes:



so jetzetle.


Apropopoooo Heli....
.. Bernd ich glaube mit dem mußt noch viel üben. ;)

Bernd´s 250er.JPG



Ob es für 3Modelle reicht ?

Startsequenz.JPG


bei 2 klappt die Sach.

2 in der Luft.JPG


Rainer sein Modell nach der Lötatacke..

Rainer nach dem löten.JPG


auch von unten,macht es einen guten Eindruck.

Rainer`s Modell von unten.JPG


Einer fasziniert , der andere repariert. ;)

reperatur.JPG


für einen V-Experten,einen vorbildlichen E-flug-Koffer !! :eek:

Hallenkoffer.JPG


Christian zeigt wie es geht damit die ...

chrisu kanns.JPG


Jugend kontern kann ! Daniel hat auch geübt. :D

Daniel hat auch geübt.JPG


Ups erst halber neune ?? :)

halb nuen.JPG


Hier die kommenden Farben für den Hallenwinter 2009 - 2010

Modische Farben 2009 20010.JPG


Linde mit Pfirsich....

Linde mit Pfirsich.JPG


..und dezentes Zitrone!
..sind selbst im Messer hübsch anzuschauen.

Manta im Messerflug.JPG


Mantaaaa , bleib von den Seilen weg !!

Manta bleib von de Seile weg.JPG


Grad mach ich die Gosch zu ! :rolleyes:

sauber eingeparkt.JPG




Yak im Wintertarnanzug,aber ein leckerli für sich.
Tiefgezogener Rumpf und profilierte Flächen. ... Ein/mein Traum ??

Lukas seine Yak.JPG


Sodele jetzt mal die Stadtverwaltung anrufen.

gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisu69

Vereinsmitglied
Mantaaaa , bleib von den Seilen weg...Grad mach ich die Gosch zu !

Man merke sich:Der geübte Seilflieger hat immer einen Rettungsplan in der Hinterhand
P1000167.JPG

Vier Hände für ein Halleluja kurz darauf...oder war das dann eher ein OMG :D
P1000174.JPG
Aber interessant das Ding, mal was anderes wie nur Kreuzrumpf und Brettfläche

Der Jan-Niklas, das erste Mal in der Halle und kurz danach schon guten Kunstflug. Spaß hat es ihm zum Schluß gemacht, das Grinsen braucht bestimmt noch 2 Tage zum Abheilen :p
P1000175.JPG

Ach ja, die Idee zur Bewerbung bei Wetten Das? wurde kurz nach der Geburt wieder fallen gelassen. Es war wohl schon spät, aber die Wette "Rasieren mit dem Shocky in unter einer Minute" ist einfach nicht publikumstauglich :eek::rolleyes::D

Sodele, das wars von meiner Seite...

Gruß
Christian
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Durch vergessene Anmeldung,der Volleyball-Jugend welche schon seit
Jahren dort trainiert verschieben sich diesen Monat die Anfangszeiten!
Bin aber noch am verhandeln mit dem Trainer dieser Gruppe,denn für unsere
Jugend wird es sonst auch zu spät !



15.11.2009 bis 29.11.2009

- von 20:00 - 22:00 Uhr




Ab dem 6.12.2009 ist es dann,

- von 19:00h -





gruß
Andreas
 
Na, ihr macht aber Sachen. Nenene. ;)

Schöne Bilder habt ihr reingestellt. Sieht nach ner Menge Spaß aus. Hoffentlich kann ich bald am neuen Shocky weiterbauen, dann werd ich euch mal nen Besuch abstatten. :)

Viel Spaß noch. :cool:
 

Harry

Vereinsmitglied
Halloo ??

Halloo ??

was ist los - alles kaputt oder kein Bock ?

gestern war SOLO-Fliegen angesagt !

jeder kam dran sooft er wollte ... Andy hat die Halle nicht gemietet, dass wir nich kommen .

Gut einige hatten sich vorab entschuldigt - aber der Rest ?

also - das kann nur besser werden !
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Freiraum .... ;-)

Freiraum .... ;-)

leider hab ich mal wieder am Prog rumgefuschelt.... :(
und dadurch ist das erste Bild nix !
Also Kinder, Finger weg von den Einstellungen, sonst werden eure Bilder genauso sche.... unscharf


Die hinnere Aktivenecke.

Aktive.JPG


Aber ...die bessere Quali gleich beim Hoppala von Harry.

Hoppla.JPG


Naja und Chrisu sein altes Geloddel hat auch schon Auflösungserscheinungen :rolleyes:


Rissbildung 1.JPG

Rissbildung 2.JPG


Ok ok...ich gebs zu !
beim Verfolgungsfliegen war mein Owe Unne zu bissig !
- Aber zur Strafe ist der Regler abgefackelt. .... ich dachte der Yge kann 4s ? :cry:


Naja und Cristians schöne Seilverlegearbeiten sind ja noch voll intackt.

Seile.JPG


Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

ich hätte euch gerne beim fliegen unterstützt, aber ich bin am Wochenende mal wieder krank geworden, allerdings mit einem weniger guten Verlauf sodass ich am Montag in Heidelberg in der Klinik gelandet bin, und dort noch Montag Nacht operiert wurde.
Ich fall also auch fürs nächste Fliegen erstmal aus :(
Wünsch euch aber schonmal viel Spass und bis demnächst !

Grüsse aus der Uni-Klinik,
Lukas
 

Harry

Vereinsmitglied
Gute Besserung !

Gute Besserung !

Hallo Lukas,

das war uns nicht in den Sinn gekommen ? Du Krank !

aber wenn Du operiert wurdest wars bestimmt keine Schweine- oder Vogelgrippe ...

haben dich da deine Kumpels wenigstens eingeflogen ?

egal

Gute Besserung ! keine Schmerzen ! Nette Krankenschwester usw.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten