Hallenflug in Wiesloch

Harry

Vereinsmitglied
Netter Abend !

Netter Abend !

Hallo Gemeinde,

gestern Abend war gemütliches Fliegen angesagt.
Besonders die Jugend hat den 'Alten Hasen' gezeigt was geht ...

so soll das sein !
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

gestern hab ichs nun auch mal nach Wiesloch geschafft...

Das Stativ hatte ich grad zur Hand, da bot sich das gleich an. Innendrin...

IM2_4640rs.JPG

...wurde auch schon fleissig geflogen...

IM2_4646_fs.JPG

...Prominenz aus der Messestadt war auch zugegen - der Air-Uli

IM2_4680r_fs.JPG

Ansonsten einiges in der Luft, wobei es sehr gesittet zuging...!

IM2_4653r_fs.JPG

Christian war kaum zu hören in der Luft :D

IM2_4660r_fs.JPG

Wo war hier jetzt das mit dem Lack...!? :D

IM2_4674r_fs.JPG

IM2_4691r_fs.JPG

IM2_4699r_fs.JPG

IM2_4706r_fs.JPG

IM2_4708r_fs.JPG

IM2_4723rs.JPG

Ansonsten erklärt Rainers Sohn Daniel dem Rainer hier zielgenaues Messerfliegen :D

IM2_4701r_fs.JPG

Und Valentin hat eine spontane Ein-Mann-Demo gemacht gestern abend. Wir haben nur etwas gerätselt, gegen was er nun demonstriert hat. Atomkraft? Studiengebühren? :D

IM2_4713r_fs.JPG

IM2_4719r_fs.JPG

Bis zum nächsten Mal... ;)

Grüße,

Daniel
 
Bin jetzt endlich auch mal zum bauen gekommen.. morgen würd ich dann auch mal kommen..
Habe nur gerade bemerkt, dass ich keine Luftschrauben mehr habe :eek:
Hätte evtl noch einer 1..2 Luftschrauben ( 8x4,3 ) die ich abkaufen könnte?
 

Harry

Vereinsmitglied
Nikolausi

Nikolausi

Hallo Gemeinde,

so langsam sind die Stammplätze markiert - ich meine wir haben mittlerweile genügend Piloten, die dem Verein die Hallenmiete sichern ...

ja !
wir hatten gestern wieder Gäste ! Carlo aus dem Odenwald - Daniel aus der Pfalz ...

Auch der der liebe Nikolaus - trug seinen Sack herein - und es war für jeden was drin ...

ich habe natürlich wieder keine Bilder ... aber ich denke es hat da doch des öfteren geblitzt

gleich reinstellen !!!
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
So, Station 2 meiner Hallentour gestern führte mich nach Wiesloch. Wer hätte vor ein paar Jahren mal gedacht, dass man mal nacheinander mehrere Hallen abfahren würde zum Indoorfliegen? ;)

ok dafür aber nen Zacken im Zeigefinger.
- der Schraubendreher ging glatt durch. ;)

Habt Ihr noch SM geübt? :D

Hier ein paar Impressionen,von ...upsi Name vergessen und

Jan-Niklas heisst er, das Modell "Nexus"

im2_4857r_fs.jpg

Carlo Kaltumformer musste sich gestern erstmal mit anatolischen Köstlichkeiten stärken

im2_4829r_fs.jpg

Sein neuer Shocky hatte tatsächlich keinen Prop dran erstmal

im2_4831r_fs.jpg

Ich glaub, jetzt weiss ich, warum die Demonstranten gestern in Östringen waren - "Militäreinsatz im Innern" :D

im2_4838r_fs.jpg

Ob Harald und die Seile mal noch Freunde werden? :D

im2_4877r_fs.jpg

Und dann kam er von weit her - wortwörtlich - und hatte einiges...

im2_4878r_fs.jpg

...im Sack. Geschenke. :D

im2_4881r_fs.jpg

Einmal mehr Danke Andreas - mal wieder klasse! :D

im2_4884r_fs.jpg

Sehr erstaunt hat mich gestern allerdings Uwe, so einen peniblen und ausführlichen Pre-Flight-Check hab ich in der Halle noch nicht gesehen. Vorbildlich!
icon14.gif
(Lukas freut sich derweil über die Nüsse :D)

im2_4882r_fs.jpg

im2_4866r_fs.jpg

@Harald: alles ungeblitzt :)

Grüße,

Daniel
 
Sorry das ich gestern nicht kommen konnte aber eine unvorhergesehene Erkrankung meiner Frau hat es verhindert.

Hoffe das Carlo doch noch ein paar "Latten" bekommen hat ich hatte es Ihm ja versprochen und konnte es nun nicht einhalten.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Mann, Mann, Mann und schon wieder ein Sonntag an dem ich nicht kommen konnte. Bin richtig froh wenn meine Kinder endlich unter der Haube sind, dann habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit.

.... aber wer hat auch schon 2 Kinder die fast zur gleichen Zeit heiraten wollen.

Nächsten Sonntag klappts hoffentlich wieder mit dem Hallenfliegen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten